Die Games Convention jagt neue Rekorde

Blitzechse

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
WOW, ich hätte ja nicht gedacht, dass die GC wieder so großen Andrang hat. Ich dachte, nach dem letzten Jahr sei der Zenit überschritten. Freu mich drauf.

Warum bewirbt sich unser schnarchiger Senat in Hamburg nicht auch um die GC? *heul*

:autsch:
 
jo hamburg.da sitzt eh schon ein teil der spieleindustrie.und für mich ein katzensprung - arbeite eh schon in hh.
aber klaro.wenn man sieht,was die spieleindustrie für umsetze macht,ist das nicht verwunderlich.
 
Ich fände es Cool wenn die GC jedes Jahr wo anders ist einmal in Hamburg dann in München u.s.w so hätte jede Stadt mal was von dem Kuchen und Leuten wie mir die net hinfahren können weils zu teuer ist wäre auch ein Großer Gefahlen damit getan
 
Ich fände es Cool wenn die GC jedes Jahr wo anders ist einmal in Hamburg dann in München u.s.w so hätte jede Stadt mal was von dem Kuchen und Leuten wie mir die net hinfahren können weils zu teuer ist wäre auch ein Großer Gefahlen damit getan

Es gibt nur das Problem, dass die meisten der deutschen Städte kaum in Deutschland kaum bekannt sind oder noch gar nicht in den großen Ländern angekommen sind. Aber sonst wäre es super wenn man das verwirklichen könnte. Aber ich glaube, dass ist dann doch ein bisschen zu viel verlangt.
 
Zurück