HD DVD am Ende? Toshiba dementiert!

da stimmt ivh dir voll zu...und wer weiß, könnte gut möglich sein, dass in vielleicht einem Jahr sogar xbox360er mit Blue-Ray geben wird ;)
 
ja-ja toshiba ist mit sein hd-dvd am ende.da geht nix mehr das wiesen die auch selber...
 
ach was..das sagen die Jetzt noch in ein paar Sekunden sagen sie geben Hd-Dvd auf:ugly:
 
Versteht die einer???? Was bringt es denn jetzt die sachen zu dementieren??? eben kam sogar im ZDF Mittagsmagazin das Toshiba die Produktion einstellt und somit höchstwarscheinlich die sache in der Tasche hat. Sehr sehr komische Firmenpolitik ... :confused:
 
das ding ist durch,die medien haben ganze arbeit geleistet.wer kauft sich den jetzt noch einen hd dvd player.toshiba sollte sich ins blu ray lager einfügen und versuchen wieder geld zu verdienen.
 
das ding ist durch,die medien haben ganze arbeit geleistet.wer kauft sich den jetzt noch einen hd dvd player.toshiba sollte sich ins blu ray lager einfügen und versuchen wieder geld zu verdienen.

Ich glaube auch das die ganzen Berichte (Fernsehen, Internet usw.) der HD-DVD einen zusätzlichen, nicht unerheblichen Schaden zugefügt haben, es wird wohl nur noch eine Frage der (vermutlich kurzen) Zeit sein!
 
UPDATE von Toshiba:

Aktuell gibts schon neue Berichte die sagen das morgen am Dienstag eine ofiezielle Ankündigung vom Konzernchef Atsutoshi Nishida persönlich den Produktionsstopp des Formates bekannt geben soll. Das HD-DVD Format würde dann ab März nicht mehr produziert.
 
UPDATE von Toshiba:

Aktuell gibts schon neue Berichte die sagen das morgen am Dienstag eine ofiezielle Ankündigung vom Konzernchef Atsutoshi Nishida persönlich den Produktionsstopp des Formates bekannt geben soll. Das HD-DVD Format würde dann ab März nicht mehr produziert.

könnte was dran sein,man sollte japanisch denken - mit gesicht bewahren und so.da gibt nur der chef die wichtigen infos. sonst keiner.
 
Und was würde es Toshiba bringen, an einem Produt Geld zu verschwenden wen es sowieso keine Zukunft hat ?
 
Zurück