Two Worlds: The Temptation - Keine Erweiterung sondern Nachfolger

Schade? Es ist doch eigentlich sehr gut, vielleicht schaffen sie jetzt, das Spiel auszubalancieren und das völlig vermasselte Reitsystem abzuändern...
 
jep, sprich: Bugfixing zum vollen Preis... juhu
also ich warte dieses mal erst alle Tests ab bevor ich es mir irgendwo in den Warenkorb lege.
 
Ich glaube irgendwie nicht, dass man Two Worlds noch wirklich hingekriegt hätte und im rentablen Rahmen geblieben wäre. Man hätte doch fast alles über den Haufen werfen und nochmal bei 0 anfangen müssen. Also kann man so gleich ein neues Spiel entwickeln mit neuer Grafik-/Soundengine und hoffentlich...besserem Alles.
 
wie gesagt, ich warte die Tests ab. Besserung versprechen sie ja alle, und ein tolles Spielerlebnis wurde mir ja auch schon mit Two Worlds versprochen. Von daher bleibe ich, bis ich eines besseren belehrt werde, skeptisch.
 
Ich selbstredend auch, obwohl Two Worlds natürlich seine Momente hatte...die aber kaum die ganzen Designfehler aufwiegen konnten. Aber vielleicht haben die Entwickler dazu gelernt, erstmal die Previews und natürlich die Tests abwarten, im Moment bin ich, wie du, noch skeptisch.
 
Also ich fand den ersten Teil nicht schlecht. Man konnte ihn spielen. Einzig das schnelle Ende vom Bossgegner hat mich so genervt das ich es seitdem nicht mehr rausgeholt habe.

Freu mich auf den Zweiten Teil (Two Worlds Two:D). Es kann nur besser werden.
 
jep das stimmt, da das Spiel ab Level 20 sogar bei groesseren Gegneransammlungen zur Sightseeingtour wurde, weil es schlicht viel zu einfach ist und das sogar im hoechsten Schwierigkeitsgrad, wo lediglich die ersten paar Level eine gewisse Spannung mit sich brachten. Wenn aber selbst mit Level 1 einen ach so gefaehrlichen Baeren niederstrecken kann wenn man nur ein wenig Geduld hat, liegt da definitiv etwas im Argen. Und dabei hatte ich die Bonus Items die ich durch die Amazonvorbestellung und von der Royal Edition her hatte schon vor Level 20 eingestampft da diese ja mit im Level stiegen und so das ganze nicht nur zum Spaziergang sondern auch zum staendigen One-Hit-Gekloppe wurde.
den letzten, derzeit aktuellen Patch habe ich zwar noch nicht ausprobiert, glaube aber kaum das sich da so die Welt getan hatte. Dabei habe ich meinen Char noch nicht mal durch Alchemie gross gepuscht...
Da muessen die definitiv einiges korrigieren, oder Features wie das Stapeln der Items wieder raus nehmen. Wobei ich die Idee dahinter eigentlich cool finde.
 
Ich glaube irgendwie nicht, dass man Two Worlds noch wirklich hingekriegt hätte und im rentablen Rahmen geblieben wäre. Man hätte doch fast alles über den Haufen werfen und nochmal bei 0 anfangen müssen. Also kann man so gleich ein neues Spiel entwickeln mit neuer Grafik-/Soundengine und hoffentlich...besserem Alles.

Naja, so schlimm fand ich Two Worlds jetzt nicht.

Aber ob ich mit Two Worlds: The Temptation kaufe werde, weiss ich jetzt auch noch nicht, ich warte erst mal die Tests ab und eventuell eine Demo und solange trinke ich :kaffee:
 
Zurück