Microsoft äußert sich distanziert zur HD-DVD

MerlinSIKO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
MS hat die HD-DVD onehin eher lieblos behandelt.
Richtige Unterstützung sieht anders aus.
 
ich muss schon lachen wenn ich sowas lese:
"HD-DVD ist einer von mehreren Wegen, über die wir unseren Kunden das Erlebnis von hochauflösendem Bildmaterial anbieten"
ANBIETEN^^, letztenendes macht Microsoft es seinen Kunden nur noch schwerer, wenn sie keinen BluRay Laufwerk anbieten, sondern nur ein HD-DVD Laufwerk. Ich glaube Microsoft hat intern schon so gut wie beschlossen, umzusteigen, aber wartet noch auf den Endgültigen Todesstoß für HD-DVD.
Schließlich kostet es auch Microsoft einiges an Moneten wenn sie umsteigen, und wenn sich das Blatt dann nochmal unvorhergesehen wendet, dann sind sie gehörig gef**** xD
 
"HD-DVD ist einer von mehreren Wegen, über die wir unseren Kunden das Erlebnis von hochauflösendem Bildmaterial anbieten"
ANBIETEN^^, letztenendes macht Microsoft es seinen Kunden nur noch schwerer, wenn sie keinen BluRay Laufwerk anbieten, sondern nur ein HD-DVD Laufwerk.

Das Zitat bezog sich eher auf Xbox Live.

von gamefront.de:

Europa: Paramount-Filme ab Dienstag auf Xbox Live Marktplatz
18.02.08 - Microsoft gibt bekannt, dass Filme von Paramount ab dem 19.02.08 auf dem Xbox Live Video Marktplatz in Europa erhältlich sein werden.

Xbox 360-Besitzer in Deutschland, Frankreich, Irland und Großbritannien können fortan Paramount-Filme in High-Definition- oder Standardqualität ab 250 Microsoft-Punkte direkt auf ihre Konsole herunterladen, u.a. 'Black Snake Moan' (Samuel L. Jackson, Christina Ricci, Justin Timberlake).

Ab Frühjahr 2008 sollen folgende Filme auf dem Xbox Live Video Marktplatz zu haben sein.

- Black Snake Moan (verfügbar in SD und HD)
- Eine verhängnisvolle Affäre (verfügbar in SD)
- Ghost (verfügbar in SD)
- Die Stunde der Patrioten (verfügbar in SD)
- Jagd auf Roter Oktober (verfügbar in SD)

Von Warner Bros sind ab dem Frühjahr geplant:

- Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (verfügbar in SD und HD)
- Die Legende von Beowulf (verfügbar in SD und HD)
- Invasion (verfügbar in SD und HD)
- Lizenz zum Heiraten (verfügbar in SD und HD)
- Rezept zum Verlieben (verfügbar in SD und HD)
- December Boys (verfügbar in SD und HD)
- Nancy Drew (Warner Bros., verfügbar in SD und HD)
 
Zurück