Mario Kart Wii - Startschuss in Europa bereits Ende April?

NÖ!!!

Nix geht gegen mario Kart 64 auf der N64. Da ist bisher noch kein anders Mario Kart rangekommen finde ich und das wird dieses sicher auch nicht!
 
Hast schon Recht,aber bei MGS,GTA wird auch eine Story verfolgt,dass kann man von Mario Kart wohl kaum behaupten.

Mag ja sein, dir spielen sich trotzdem gleich. Außerdem gehört MK Wii in die Kategorie von Spielen, die einfach keine Story brauchen. So wie Gran Turismo z.B.

Ich freue mich extrem auf das Spiel und vor allem auf die Online-Duelle die bestimmt endgenial werden.
 
Mag ja sein, dir spielen sich trotzdem gleich. Außerdem gehört MK Wii in die Kategorie von Spielen, die einfach keine Story brauchen. So wie Gran Turismo z.B.

Ich freue mich extrem auf das Spiel und vor allem auf die Online-Duelle die bestimmt endgenial werden.

Online Duelle gegen andere Spieler sind auf jeden Fall genial,hat damals auch erst gegen Freunde wirklich Spass gemacht.
 
Zurück