God of War 3, Gears of War 2 - oder beide?

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Hm, schwer zu sagen. Ich würde sagen, dass Call of Duty 5 vielleicht enthüllt wird. Da ja jedes Jahr ein neues Game von der Serie rauskommt. Gears of War 2 könnte ich mir auch noch vorstellen, Duke Nukem Forever vielleicht auch noch und der Rest-so denke ich, wird spätestens zur Games Convention 2008 an die Öffentlichkeit gebracht. Nur bei God of War 3 bin ich mir nicht sicher. Das Spiel könnte mal erwähnt werden aber so richtig bestimmt erst 2009 bei der GDC oder bei der Games Convention 2009. Da der Titel auch erst Ende 09 rauskommen soll.
 
Es wir mal Langsam Zeit das Capcom was von Resident Evil 5 mal was zeigt wie lang müssen wir noch warten^^ naja wär aber auch net so schlimm doch GOW 3 würde ich auch gern paar Infos haben oder Gears of War 2 :D
 
Hoho, nicht so schnell mein Sohn(:ugly:). ^^ Bist du denn schon volljährig ? Wenn nicht, darfst du das noch nicht spielen. :ugly:

Oh nein, jetzt werde ich auch noch zum Moralapostel. Verdammt, sry ! :autsch:

Moralapostel mit Weihnachtsmann-Flair (Hoho)! :ugly:

Ich fänd erste Bilder,Infos oder ein Video zu GOW3 richtig richtig fett!
 
hoffentlich hoffentlich Resident Evil 5... oder ne geile überraschung alá Gears of War 2 für PS3, falls das möglich wäre, da ja Epic der Entwickler ist...
 
Hoffe ja mal das sie GoW2 anküdigen...wäre für mcih ein Grund mir ne Xbox360 zu hohlen..:D
 
shit! was ist den eigentlich mit mortal kombat,wann wirds den endlich erscheinen oder kommt da garnichts mehr???
 
Zurück