Mutter der HD DVD lässt Ihr Baby sterben!

Es war doch in den letzten Wochen und Monaten abzusehen das Blu-ray das Rennen machen würde, mir kann es nur Recht sein den ich besitze ja eine PS3 und das ist gut so :)
 
Aha

Immer wieder witzig, gestern verneint, heute bestätigt.
Klar war es ja sowieso jedem, aber mann muss ja die Form einhalten.

Es würde mich interessieren, was da an Geld hintersteckt. Ich meine zum einen den Endverbraucher. Wieviele Geräte für wieviel Geld wurden den verkauft ?
Und wieviele Filme erst ? Und vor allem, was wurde teilweise gezahlt, um Rechte für Filme HD DVD Exklusiv zu machen oder halten ?
Was hat Toshiba in die Entwicklung gesteckt ? Was hat MS da rein gepulvert ?

So sehr es mich auch freut, endlich ein Nachfolgeformat zu haben. Aber es gibt auch eine negative Seite. Und zwar die unzähligen verwirrten Käufer die in den Sand gepupst haben. Es wird sie in Zukunft nur noch mehr verunsichern und dazu bringen, eher abzuwarten. Die Unsicherheit is eh groß genug. Zum ersten Mal finde ich es gut, das es in Deutschland eher schleppend ging, das HD und das neue Videformat HD DVD/BD publik wurden. Jetzt wird der RUN losgehen, Geschäftemacher und Konzerne wittern das große Geschäft. Keine Verlustangst, es gibt ja nur ein Format. Alte Geräte weniger supporten und Herstellen, neue auf den Markt.
Ich bin mir sicher das Formtat wird in Kürze unheimlich beworben werden ! Teurer wird es wohl nicht werden. Dafür wird der Markt von Playern explodieren und die PS3 wird auf einer Welle reiten.
Ich sehe schon Geräte (Stand alone Player) für 2000 EUR von Denon und Marantz und Aldi mit 199 EUR. Oder 99 ? Im Grunde bin ich jetzt schon auf das Folgeformat gespannt. DVD Rekorder werden gerade so ganz gut verkauft, da ist die Scheibe schon veraltet. Spätestens wenn PC´s standardmäßig BD haben, wirds eng. Und dann kommt bald das neue Format, beschreibbare Nudeln oder Teigrollen zum selber backen. Mulit HD fähig und wenn einem der Film nicht gefällt, kann man den Träger einfach auf essen. LECKER !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wird sich in absehbarer Zeit auch Microsoft von der HD DVD entfernen.
 
Toshi mit BluRay?

wann kommt der 1. Toshiba Blu-Ray Player? Wäre interessant, denn nur mit viel Hardware
und vorallem Filmen, die 1. gleichzeitig wie die DVD erscheinen und 2. etwa gleich teuer sind wird sich BluRay rasch verbreiten können, heute sind ja nur wir Freaks die User von BluRay.

I DO BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
War ja klar. Ich habe es gleich gewusst. Von Anfang an wusste ich, dass Blu-ray besser ist. BLU-RAY FOR EVER AND EVER!!!!!!
 
Und an Sharp, Philips, Thomson, LG, Hitachi, Panasonic, Pioneer, Dell, Apple, HP usw. usw.

Warum glaubt jeder das BluRay = Sony ist?


Weil das Zugpferd für Bluray die Playstation 3 (Sony) war/ist. Ohne der PS3 hätte bluray nicht gewonnen. Den die verkauften stand alone bluray player machen nur einen mickrigen Teil aus aller installierten bluray player (inclusive PS3).

Das hat Sony schon eimal geschaft mit der DVD und PS2. Nur diesmal hat es länger gedauert, da die Konkurenz stark war/ist (Wii) bzw. viele Lügen und Geschichten verbreitet hat (Micro$hit ).

BLURAY :rock:

HD-DVD :ugly:
 
Na endlich!

Wird ja auch Zeit das sie den schei... endlich wegschmeißen. Die HD DVD hatte doch von Anfang an keine Change, is nu ma so dort wo mehr Porno drauf passt, das wird auch genommen.

Ich bin glücklich weil ich von Anfang an auf das bessere gesetzt habe. :ugly:
 
War doch mehr oder weniger von Anfang an klar, dass BluRay das Rennen macht, aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht...
 
Und an Sharp, Philips, Thomson, LG, Hitachi, Panasonic, Pioneer, Dell, Apple, HP usw. usw.

Warum glaubt jeder das BluRay = Sony ist?

weil das irgendwo zum Kampf Sony vs. Microsoft aufgebauscht wurde, der eine oder andere dämliche Kommentar hier im Thread belegt das auch wieder schön.
 
Weil das Zugpferd für Bluray die Playstation 3 (Sony) war/ist. Ohne der PS3 hätte bluray nicht gewonnen. Den die verkauften stand alone bluray player machen nur einen mickrigen Teil aus aller installierten bluray player (inclusive PS3).

So ein Bullshit....der einzigste Grund sind die Filmstudios. Oder glaubst du Blu Ray hätte "gewonnen" wenn die ganzen Filmstudios auf der Seite der HD DVD gewesen wäre??? Nicht allen ernstes, oder???


wyluzuj schrieb:
Das hat Sony schon eimal geschaft mit der DVD und PS2. Nur diesmal hat es länger gedauert, da die Konkurenz stark war/ist (Wii) bzw. viele Lügen und Geschichten verbreitet hat (Micro$hit ).
Und btw. die DVD und PS2 haben mal überhaupt nichts miteinander zu tun. Die DVD ist das Vorgängermodell der HD DVD....so viel dazu. Erstmal überlegen bevor man so einen Müll ablässt. :ugly:
 
Weil seltsamerweise auch die meisten davon ausgehen/gingen, das MS der Hauptverfechter der HD-DVD sind!

Richtig! Und genau da kam diese ganze Scheiße her, dieses ganze dumme Gebash. Ich hoffe, dass damit jetzt mal Schluss ist...
Und ich hoffe auch, dass nun der große Run auf die BR kommen wird und das Format in einem bis anderthalb Jahren wirklich vollkommen Standart ist. Bin ja nur froh, dass dieser ganze Müll jetzt endlich rumm ist, eigentlich können sich ja alle freuen, dass es nurnoch ein HD-Format gibt (außer die HDDVD-LW-Käufer natürlich) :).
 
... wer glaubt das es schnell ging hat noch keine miessen gesichter von denen gesehen die sich für HD-DVD Player entschieden haben und jetzt nur noch Wiederholungskino anschauen dürfen!

Letzendlich ist das Ende erst offiziell wenn auch das letzte Filmstudio der HD-DVD (scheiss lange Abkürzung) den Kalten Nackten Hintern gezeigt hat. Vll kommen ja noch paar Pflege-Eltern an dies wirklich wissen wollen mit der HD-Disc.

Und das beste ist... es wird in Zukunft nicht besser, jeder will Geld, so viel wie möglich, und das klappt am besten mit eigenen Produkten!
 
Zurück