Neues Xbox Live: Kopiert Microsoft Sonys Home?

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Uh das fände ich cool. Schon bei der ersten Ankündigung von Playstation Home war ich auf alle PlayStation'ler neidisch.
 
Das wäre doch was feines. Ich würde es auch cool finden, wenn es eine 3D-Onlinewelt für die 360 geben wird. DSL hab ich-fehlt nur noch, dass ich Live endlich zum laufen bekomme. Dann kann diese noch namenslose Onlineplattform kommen. :D
 
Meiner Meinung nach kopier Microsoft immer mehr von Sony Home und bald auch Blu-ray Laufwerk ich finde es zum kotzen was Microsoft da macht die sind doch so Stolz auf ihr Online System also sollen die auch dabei bleiben. :motz:
 
Ich fänd es cool, finde das normale XBL auch schon super aber für was neues bin ich immer offen. Vielleicht wird es ja noch was ganz anderes wie Home. Bin gespannt
 
Meiner Meinung nach kopier Microsoft immer mehr von Sony Home und bald auch Blu-ray Laufwerk ich finde es zum kotzen was Microsoft da macht die sind doch so Stolz auf ihr Online System also sollen die auch dabei bleiben. :motz:


Wenn Microsoft das schon vorher in Planung, aber aufgrund den damaligen DSL-Verbindungen so mancher Haushalte wieder verworfen hatte und Sony davon Wind bekommen hat, was Microsoft geplant hat und sich selbst an die Arbeit gemacht haben, diese Online-Plattform für ihre PS3 zu entwickeln war Microsoft der Erfinder dieser Plattform und nicht Sony. ;)

Außerdem klaut jeder jeden was. Ist in JEDER Branche so, also bleib locker und take it easy !



MFG
SB.RETURNS
 
Wenn ich schon dieses Wort lese: KLAUEN!!!
Jaja, und die Chinesen bauen Autos die den deutschen Autos mehr als nur ähnlich sind. Das ist doch überall so, in jeder Branche. Macht euch nicht lächerlich.
 
Wenn Microsoft das schon vorher in Planung, aber aufgrund den damaligen DSL-Verbindungen so mancher Haushalte wieder verworfen hatte und Sony davon Wind bekommen hat, was Microsoft geplant hat und sich selbst an die Arbeit gemacht haben, diese Online-Plattform für ihre PS3 zu entwickeln war Microsoft der Erfinder dieser Plattform und nicht Sony. ;)

Außerdem klaut jeder jeden was. Ist in JEDER Branche so, also bleib locker und take it easy !



MFG
SB.RETURNS
ja ist doch ganz normal, da brauchen sich die meisten nicht so übelst aufregen, vll strengt sich sony deshalb noch mehr an!
 
Meiner Meinung nach kopier Microsoft immer mehr von Sony Home und bald auch Blu-ray Laufwerk ich finde es zum kotzen was Microsoft da macht die sind doch so Stolz auf ihr Online System also sollen die auch dabei bleiben. :motz:
Sowas gehört halt zum Geschäft. Sony hat auch Nintendo einen Teil vom Controller abgekupfert.. Und da sagst du nicht?! Neeeein, natürlich nicht. Sony darf das ja schliesslich :uff:
 
Warum sich hier manche aufregen find ich echt komisch, denn die die sich aufregen für die kommt ja sowieso keine Box in frage weil Sony so gut und Microsoft sooooooo schlecht ist.
Wie einige schon geschrieben haben abgekupfert wird überall nicht nur in der Videospielbranche also freut euch über euer Sony Home und gönnt den verpöhnten Xbox Zockern ihr "abgekupefertes Xbox Live"!
Als Konsument kann man ja nur darüber zufrieden sein wenn etwas verbessert wird dann muss sich die Konkurenz auch wieder mehr ins Zeug legen!
 
ich wette das die nächste MS konsole XStation heißen wird. Aber sollen se machen was se wollen MS wird eh immer im Schatten von Sony liegen.:rolleyes:
 
ich wette das die nächste MS konsole XStation heißen wird. Aber sollen se machen was se wollen MS wird eh immer im Schatten von Sony liegen.:rolleyes:

Als wenn sich Sony nichts von Microsofts Online-Service Xbox-Live abgekuckt hätte ... :rolleyes:
Das ist in dieser Branche einfach normal.
 
Genial wärs ja wenn man dann je nach spiel, dass gerade im Laufwerk ist, mit einem Charakter typisch für das Spiel in eonem Areal des Games rumlaufen könnte.
 
Leute leute, wir leben nunmal in einer Zeit, wo jeder sehen muss, wo man bleibt, das da von anderen Firmen "geklaut" wird, ist doch schon gang und gäbe, siehe nur das "I-Phone" auch das wird doch jetzt schon kopiert und in manchen Sachen sogar schon verbessert!
Und wenn Sony den Online-Store von MS abgeschaut hat, dann haben die irgendwas falsch gemacht, denn der Store und das bezahlungssystem sind meiner Meinung nach für den Allerwertesten, aber angeblich soll sich da ja bald was ändern, also abwarten und sehen was kommt...
 
Sehe das genauso wie Carlito und Pretender! Wenn jeder vom anderen etwas lernt, dann kann das nur gut für den Konsumenten sein... also für uns.

Ob man ein Home-Live wirklich braucht, ist die andere Frage. Ich bin mit dem momentanen Netzwerk sehr zufrieden, zumindest wenn es nicht so zähflüssig läuft wie zwischen den Jahren. XBL ist was Feines und hat mir schon gute Dienste erwiesen. Ich weiß nicht, ob man in der aktuellen Konsolengeneration da noch großartig etwas revolutionieren sollte. Das sollte sich Microsoft für die Xbox 1080 aufheben... ;)
 
Wenn Microsoft das schon vorher in Planung, aber aufgrund den damaligen DSL-Verbindungen so mancher Haushalte wieder verworfen hatte und Sony davon Wind bekommen hat, was Microsoft geplant hat und sich selbst an die Arbeit gemacht haben, diese Online-Plattform für ihre PS3 zu entwickeln war Microsoft der Erfinder dieser Plattform und nicht Sony.

Genau, da es ja auch schon so wahnsinnig viele Informationen zum Xbox-Dienst gibt und gab, haben Sony bestimmt Wind davon gekriegt und einfach mal das geklaut, was es noch garnicht gibt, is' klar!


Aber zum Thema, warum sollte MS nicht ein ähnliches (wenn es denn überhaupt ähnlich werden sollte!!!) Produkt rausbringen, ich finde das ganze Prinzip echt cool! Von 'klauen' sollte aber auf keinen Fall die Rede sein, mit hundertprozentiger Sicherheit haben sich alle grösseren Firmen schon bei anderen etwas abgeschaut, warum denn auch nicht, wenn es denn gute Ideen sind!
 
Als wenn sich Sony nichts von Microsofts Online-Service Xbox-Live abgekuckt hätte ... :rolleyes:
Das ist in dieser Branche einfach normal.

Genau. Scheiss auf "kopiert" oder nicht. Solang der Service stimmt und gut ist, wieso nicht? Ich meine es können sicher nur Fanboys dagegen sein, die sind einfach eifersüchtig und sehen die Vorteile nicht. Kopieren ist normal und so wie MS oder Sony ist, wird da sicher nichts 1:1 übernommen, also man kann ähnliches erwarten, mit Betonung auf ähnliches.
 
wenn Sony einiges nachmachen darf, darf das Microsoft auch!
Aber XBox Live ist für mch eh schon perfekt!

bräuchte es eig. nicht! Aber wart mas ma ab hier ^^
 
Wenn beide eine ähnliche Vorstellung von der Zukunft ihrer Internetportale haben wäre es nur sinnvoll sich zusammen zu tun und eine Plattform gemeinsam zu entwickeln. Das wäre das einzigst sinnvolle meiner Meinung nach. Dann kann man auch nicht sagen die haben voneinander geklaut. Jedoch wird das nie passieren weil Sony und Microsoft viel zu verfeindet sind.
 
Zurück