Xbox 360: Peinlich! Ring Of Death am Messestand

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ich lach Microsoft so aus...naja:D
Ich würde mir auch sehr gerne eine XBox360 hohlen..habe aber schissdas die mir dann putt geht...:ugly:
 
Ich lach Microsoft so aus...naja:D
Ich würde mir auch sehr gerne eine XBox360 hohlen..habe aber schissdas die mir dann putt geht...:ugly:
Brauchst da keine Angst haben...bei den neuen Modellen ist es so gut wie behoben. Ausfälle gibts überall. Ich hab eine Launch Box und die läuft jetzt seit über 2 Jahren einwandfrei. Und ausserdem hat MS die Garantie auf 3 Jahre verlängert....also nur zu...is ein geiles Ding, genauso wie die PS3. :hoch:
 
Habe auch schon überlegt mir ne Box anzuschaffen. Nur hätte ich keine böcke auf eventuelle reperaturen. Andern seits, entsteht ja "nur" ein zeitlicher schaden oder?
 
Was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht folgendes: Behebt endlich diesen dämlichen und nervigen Fehler!!! :motz:
Denn nach dem das ding nu schon seit ende 05 auf dem markt is könnte man die überhitzungs sache nu endlich ma in den Griff kriegen! Is ja nich so, dass MS kein geld hätte um die sache zu reparieren. Ich bin mit meiner box zwar vollkommen zufrieden aber trotzdem is es einfach nur nervig für alle die den RoD schon hatten un auch für mich, weil mir das jederzeit selbst passieren könnte.
 
die armen service mitarbeiter am stand.das ist der größte gau für ein produkt,auf einer messe wo man werben will zu verrecken. ohoho
 
Brauchst da keine Angst haben...bei den neuen Modellen ist es so gut wie behoben. Ausfälle gibts überall. Ich hab eine Launch Box und die läuft jetzt seit über 2 Jahren einwandfrei. Und ausserdem hat MS die Garantie auf 3 Jahre verlängert....also nur zu...is ein geiles Ding, genauso wie die PS3. :hoch:

Ja da haste recht. Ich hab die Elite un die funktionierte auch einwandfrei. :hoch:
Aber meine xbox wird trotzdem grad umgetauscht, weil se mir von nem 1,50m hohem regal herunter gefallen is.:o Aber immerhin funktionierte sie nach dem sturz noch ca. ne woche. :ugly:
 
Habe auch schon überlegt mir ne Box anzuschaffen. Nur hätte ich keine böcke auf eventuelle reperaturen. Andern seits, entsteht ja "nur" ein zeitlicher schaden oder?
Dito, aber mich schreckt Xbox-Live noch mehr ab als die Ausfallraten.

Aber nun zum Thema:
Richtig peinlich für Microsoft, aber den legendären Bluescreen darf man auch nicht vergessen.:ugly:
 
Peinlich aber naja was soll man machen das Leben geht weiter (leider nicht für diese Konsole ^^). Hab selber eine Box, diese war auch schon kaputt bin aber abgesehen davor sehr zufrieden mit ihr. Gruß
 
Dito, aber mich schreckt Xbox-Live noch mehr ab als die Ausfallraten.

das find ich auch dumm...das kostet auch noch geld..und dann werden gold-mitglieder noch mehr bevorzugt gegen über silber-mitglieder oder so:ugly:..das ist total ungerecht...nur weil einer mehr geld ausgibt fürne komische karte...demos sollte jeder kreigen..der eine xbox hat...man sollte das abschaffen das das was kostet...würde zwar nicht mit der xbox surfen aber ab und zu mir ne demo runterladen...dann ist es ja auch ärgerlich das wenn man sich auf eine demo gefrauet hat und die dann nciht bekommt...:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das find ich auch dumm...das kostet auch noch geld..und dann werden gold-mitglieder noch mehr bevorzugt gegen über silber-mitglieder oder so:ugly:..das ist total ungerecht...nur weil einer mehr geld ausgibt fürne komische karte...demos sollte jeder kreigen..der eine xbox hat...man sollte das abschaffen das das was kostet...würde zwar nicht mit der xbox surfen aber ab und zu mir ne demo runterladen...dann ist es ja auch ärgerlich das wenn man sich auf eine demo gefrauet hat und die dann nciht bekommt...:motz:

Silber kostet nichts, Gold kostet 7...$ oder € im Monat, kein Beinbruch und für das, was man geboten kriegt durchaus angemessen, wie ich und sicher viele XBox 360 Besitzer finden.

Wie dem auch sei, wirklich peinlich und schade für Microsoft.
 
Da kann ich nur sagen:" Echt schwach MS. Nicht mal bei einem Vorführmodell bekommt ihr das Problem in den Griff"^^. Man gut ich setze auf die PS3 und nicht auf X-Box 360.
 
hahahahaha das ist lustig:D Also ich hab mir deswegen auch eine Ps3 gekauft und die ist einfach der Hammer und da seh ich die 360 nicht als Konkurenz, Naja genauso wie ihr Windows so auch die Konsole :D
 
Aber meine xbox wird trotzdem grad umgetauscht, weil se mir von nem 1,50m hohem regal herunter gefallen is.:o

Das ist mal was neues :ugly:, daran hat MS keine Schuld ;)...

@ Topic:
Richtig peinlich und bestimmt haben sich die MS Mitarbeiter gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg gewünscht... das hätte ich jedenfalls getan :ugly:
 
das find ich auch dumm...das kostet auch noch geld..und dann werden gold-mitglieder noch mehr bevorzugt gegen über silber-mitglieder oder so:ugly:..das ist total ungerecht...nur weil einer mehr geld ausgibt fürne komische karte...demos sollte jeder kreigen..der eine xbox hat...man sollte das abschaffen das das was kostet...würde zwar nicht mit der xbox surfen aber ab und zu mir ne demo runterladen...dann ist es ja auch ärgerlich das wenn man sich auf eine demo gefrauet hat und die dann nciht bekommt...:motz:
weiß nicht, aber ich denke die kostenlosen demos werden auch silberne bekommen
goldene sind eben für MS goldwert, deshalb muss man fürs onlinegaming zahlen....? Nein, das ist unfair... Meiner Meinung nach, aber ich als ps3 besitzer ist das nicht so wichtig... ich kann ja kostenlos online zocken^^
zum Thema: ahahahahahahahaha find ich absolut zum ablachen... nix gegen die konsole... aber das ist jetzt echt total witzig und schwach von MS
 
Lustig, natürlich etwas peinlich aber ist doch eher zum Lachen. Sowas ist ja nicht das erste mal für MS, kann man drüber hinwegsehen. Angeblich verbessert es sich ja schon längst mit den Boxen, war natürlich sehr blöd das solange der ROD ein Übel war das einfach fast schon Roulette mäßig akzeptiert werden musste, aber okay.

Zu Live:
Ist zwar schade aber war das sonst großartig anders in der Geschichte? Damals musste man sich für Demos auch Zeitschriften kaufen (wenn man nicht von Sony dann sich eine übers I-Net irgendwie besorgt hat, aber naaa jaaa), von daher ist das in meinen Augen kein Beinbruch.

@pesfreak
Was hat die Vorführung mit deiner PS3 zutun? Denkst du die Konsole hat keine Ausfälle?
 
Sind wir doch mal ehrlich, hätte die Konsole im Vorfeld keine Probleme gehabt, wäre dieser Vorfall nirgends erwähnt worden. Ich möchte nicht wissen wie viele PS3s und Wiis auf Messen schon das Zeitliche gesegnet haben, eine Bashnews war es bisher aber niemandem wert...

crysis_67 schrieb:
würde zwar nicht mit der xbox surfen aber ab und zu mir ne demo runterladen...dann ist es ja auch ärgerlich das wenn man sich auf eine demo gefrauet hat und die dann nciht bekommt...

Um dir eine Demo runterzuladen brauchst du kein Gold Abo, das kannst du auch mit einem Silber Abo. Gold Members bekommen manche Demos nur etwas früher angeboten. Surfen kannst du mit der XBOX eh nicht, dafür ist XBL nicht gedacht.
 
sehr bemitleidenswert und das will mit Sony und Nintendo konkurrieren? Also lachen kann ich da nicht wenn einem die Box nach 3 Jahren abschmiert wünsche ich viel spaß beim zahlen.:ugly:
 
Zurück