Top-Review: Unreal Tournament 3 (PS3-Version!)

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Ein feines Spiel... Epic eben! :hoch:

Schade nur, dass die 360-Version erst im Juni aufschlägt. Trotzdem freue ich mich schon tierisch auf das Teil und schmökere mich solange durch die Spieleindrücke der PS3-Besitzer. Wird für mich dann wohl ein ziemlich heißer Sommer! :)
 
Ein feines Spiel... Epic eben! :hoch:

Schade nur, dass die 360-Version erst im Juni aufschlägt. Trotzdem freue ich mich schon tierisch auf das Teil und schmökere mich solange durch die Spieleindrücke der PS3-Besitzer. Wird für mich dann wohl ein ziemlich heißer Sommer! :)

Jo, das Spiel ist wirklich der Hammer. Spiele seit Dezember die US-Version und bin begeistert ... bei dem Spiel stimmt einfach alles. :hoch:
 
Ich finde das Spiel auch sehr genial, und bin mal gespannt wie es sich mit Maus und Tastatur spielen wird.
 
Ich bin auch mal gespannt wie sich das mit M&T spielen wird. Kenne es ja vom PC von den Vorgängern, denke aber das es, wie schon gesagt, wohl nicht ganz so gut sein wird weil träger.
Was ich aber extrem gut finde ist, das es endlich mal ein Hersteller gerafft hat das man problemlos M&T an die PS3 anschließen und auch damit zocken kann sofern man diese Steuerung mit integriert.
Bleibt nur zu hoffen das dieses Beispiel Schule macht und z.b. mehr Strategie-, Adventure- und vorallem Rollenspiele wie das neue Sacred 2 auch ihren weg auf die PS3 finden werden.
Ich persönlich werde sonst wohl kaum in den Genuß kommen (z.b.) dieses Game zu zocken da ich meinen PC mit Sicherheit nicht mehr aufrüsten werde, nur um damit zu spielen. Die Zeiten sind zumindest für mich vorbei.
 
Zurück