PlayStation 3: Über über 10 Millionen verkaufte Konsolen

TyBmaN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Ob da auch meine erste PS3 mit eingerechnet wurde, die nach nichmal 2 Wochen hopps ging?:rolleyes: ^^ Im Prinzip gehts langsam bergauf mit der PS3, und ich bereu den Kauf bisher absolut nicht, auch wenn ich schon den ein oder anderen Ärger hatte, allerdings muss die Spielpalette unbedingt weiter aufgestockt werden, dann lohnt es sich auch noch mehr, sich so ein gutes Stück anzuschaffen.
 
Sehr gut das freut mich für Sony. Ich bin mit meiner PS3 sehr zufrieden ist einfach ein Hammer nicht nur im Gaming sondern auch im Multimedia Bereich sehr gut Sony.
 
Ja man

Da sieht man ja mal, Sony hats drauf, so viel Weltweit, ich weiß nicht ob die Xbox auch sooft schon verkaut wurde Weltweit gesehn aber ich glaube soweit und viele nicht, nur Sony PS3
 
Herzlichen Glückwunsch,heute bereits bei VGChartz gesichtet,dieses Ziel 4 Monate früher als die X360 erreicht und das bei einem verzögerten Europa Release.das spricht doch sehr für die guten Absätze insgesamt.
 
Da sieht man ja mal, Sony hats drauf, so viel Weltweit, ich weiß nicht ob die Xbox auch sooft schon verkaut wurde Weltweit gesehn aber ich glaube soweit und viele nicht, nur Sony PS3
Ja und jetzt....wen interessierts??? Die Hauptsache ist doch das man Spass hat, mit dem was man besitzt.
 
Nach dem doch zögerlichen Start kann Sony mit dieser Zahl, so denke ich, durchaus leben.Wichtig ist, daß der Spielenachschub endlich deutlich erhöht wird.Ich habe meine PS3 seit dem 31.03.07 - ich hatte keine Ausfälle (60 GB Modell - das Einzig wahre !) und das Ganze Drumherum mit Blu-Ray, DVD-Player, Musik und Fotos machen die Konsole zu etwas ganz Besonderen.Ich hoffe die PS3 verkauft sich weiter sehr gut - oder vielleicht sogar noch etwas besser.Übrigens, bin kein Fanboy - ich habe ca. 1 Jahr eine XBOX360 gehabt.Trotzdem habe ich den Umstieg auf die PS3 nie bereut. Der einzige Nachteil, nach wie vor, ist die geringere Spieleauswahl.Wieviele PS2-Einheiten wurden bis dato verkauft ?Würde mich mal interessieren.
 
Das heißt ja, dass Sony noch eine Rosige Zukunft noch bevorsteht. :D
Ich persönlich bin mit meiner 360 zwar zufrieden, aber bald MUSS ich mir wohl die PS3 zulegen.
Und Bis die Playstation 4 kommt, sind wir im Jahre 2014. Bis Dahin hat Sony die 120 Millionen Marke schon längst geknackt.!
 
Leider habe ich da auch zwei für zugesteuert, sind aber beider wieder weg und es kommt auch keine mehr :D
 
Nach dem doch zögerlichen Start kann Sony mit dieser Zahl, so denke ich, durchaus leben.Wichtig ist, daß der Spielenachschub endlich deutlich erhöht wird.Ich habe meine PS3 seit dem 31.03.07 - ich hatte keine Ausfälle (60 GB Modell - das Einzig wahre !) und das Ganze Drumherum mit Blu-Ray, DVD-Player, Musik und Fotos machen die Konsole zu etwas ganz Besonderen.Ich hoffe die PS3 verkauft sich weiter sehr gut - oder vielleicht sogar noch etwas besser.Übrigens, bin kein Fanboy - ich habe ca. 1 Jahr eine XBOX360 gehabt.Trotzdem habe ich den Umstieg auf die PS3 nie bereut. Der einzige Nachteil, nach wie vor, ist die geringere Spieleauswahl.Wieviele PS2-Einheiten wurden bis dato verkauft ?Würde mich mal interessieren.
Ist eigentlich schon ein 60GB Model kaputt gegangen, mich interressiert es nämlich ob das nur bei den 40ern der Fall ist, oder bei allen Modellen, und wenn nich, hab ich ein gutes Gefühl für die Zukunft mit meiner PS3 (60GB). :D
 
Also dafür, dass die PS3 kürzer auf dem Markt ist als die X-Box 360 muss ich sagen: " Herzlichen Glückwunsch Sony". Immoment habe ich zwar auch nur eine PS2 aber wenn es dann soweit ist werde ich mir die PS3 100%-ig holen. Da kann ein X-Box 360er noch so einreden wie er will.
 
von der xbox360 sind etwa 17,8 (bin mir nicht sicher) millionen weltweit verkauft worden. und wie lange ist die schon drausen?;) was ich aber zugeben muss. die xbox360 ist online viel besser! da kann sony was lehrnen! wenn sony das in den griff bekommt.dann ist die ps3 wirklich perfekt!:D
 
Ist eigentlich schon ein 60GB Model kaputt gegangen, mich interressiert es nämlich ob das nur bei den 40ern der Fall ist, oder bei allen Modellen, und wenn nich, hab ich ein gutes Gefühl für die Zukunft mit meiner PS3 (60GB). :D

Sollen auch 60er betroffen sein. Meine funzt noch abvsolut dufte. Auffallend ist, dass viele PS3-Konsolen bei den gleichen Spielen das zeitliche segnen. Benutze meine hauptsächlich für Blu-ray.
 
Zurück