Epic Games weg für 1 Milliarde? Mark Rein äußert sich!

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Ich denke, dass ist alles nur Verarsche. Epic Games will gar nicht zu Microsoft aber sie wollen testen wie weit Microsoft gehen würde um Epic Games zu kaufen. Alles nur Taktik^^.
 
Ich denke, dass ist alles nur Verarsche. Epic Games will gar nicht zu Microsoft aber sie wollen testen wie weit Microsoft gehen würde um Epic Games zu kaufen. Alles nur Taktik^^.

Aha. Und was
haben die dann davon? Wenn der Epic-Gründer meint, er will 2 Milliarden, ist Epic auch für diesen Preis zu haben.
 
Aha. Und was
haben die dann davon? Wenn der Epic-Gründer meint, er will 2 Milliarden, ist Epic auch für diesen Preis zu haben.
Nimst du das etwa ernst? die Aussage von Epic war genauso ein scherz wie das gerücht er meinte nur das sie lieber 2 mill schreiben sollten damit epic nicht billig rüberkommt das war kein angebot an MS.
 
Wer weiß vllt arbeiten sie demnächst an einer konsole die ans gehirn angeschlossen wird und brauchen dann versuchs Kanninchen die dann für abartige Experimente gezwungen werden sich implantate einoperieren zu lassen. Dennen traue ich alles zu die sind zu allem fähig.:ugly:

:ugly::D

Turbo Russe schrieb:
Also ich würde mich nicht an Microsoft verkaufen wollen !!!!

Hör ich da etwa ein Fanboy reden ? ;) Warum würdest du dich nicht an Microsoft vrekaufen wollen ? Ich würde mich auch nicht an Sony verkaufen wollen, genau so wenig an Microsoft. Eher für beide Systeme weiter entwickeln. Aber Geld regiert nunmal die Welt. Und wenn sich das für Microsoft lohnt und Epic mit dem Kauf einverstanden ist, warum nicht ?
 
Nimst du das etwa ernst? die Aussage von Epic war genauso ein scherz wie das gerücht er meinte nur das sie lieber 2 mill schreiben sollten damit epic nicht billig rüberkommt das war kein angebot an MS.

Natürlich war es ein indirektes Angebot an MS. Was soll es denn sonst gewesen sein? Aus welchem Grund sollte sich Epic nicht kaufen lassen? Du bist mir eine Begründung schuldig. Und er sagt, dass es ein Scherz ist?
 
Ja, der Post war unter anderem OffTopic, weiteres bitte per PN.

also ich finds nicht ok wenn man einfach posts löscht nur weil sie etwas off topic sind ist doch nix dabei wenn man etwas vom thema abweicht außerdem hat er ja nur geantwortet auf ne frage die, die Umfrage betrifft. @Fortinbras: was soll ich den argumentieren ist doch offensichtlich dass es nur spaß(das kann man ja aus der Aussage lesen) war außerdem kam ja kein vorschlag von MS es war nur ein gerürcht.
 
also ich finds nicht ok wenn man einfach posts löscht nur weil sie etwas off topic sind ist doch nix dabei wenn man etwas vom thema abweicht außerdem hat er ja nur geantwortet auf ne frage die, die Umfrage betrifft.

Wenn alle mal ein bisschen vom Thema abweichen würden, was meinst Du was hier los wäre? Die Post's werden auch nicht einfach so gelöscht, es besteht ein gewisser Grund dahinter und Off-Topic ist so einer! Weiteres bitte per PN, ansonsten läuft der Thread über. Fragen werden gerne über PN beantwortet, weiteres hier wird gelöscht. rotfuchs hat alles weitere schon gesagt.

Zum Thema:
Meiner Meinung nach eine Anspielung an MS, dass die Übernahme durch Microsoft keinerlei Steine in den Weg gelegt werden. Nur 'ne Milliarde mehr, wenn weiter nichts ist...;)
 
Zum Thema:
Meiner Meinung nach eine Anspielung an MS, dass die Übernahme durch Microsoft keinerlei Steine in den Weg gelegt werden. Nur 'ne Milliarde mehr, wenn weiter nichts ist...;)

Denke auch das es nur eine Anspielung war und kein Ernstgemeintes Angebot! So schnell würde auch keiner steigern:D!

OT: In letzter Zeit seid ihr etwas "sehr" schnell mit dem löschen?! Es ist immer noch ein Forum!:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, wäre schon wirklich hart wenn sich Epic verkaufen lassen würde. Und das ausgerechnet an Micorsoft, das alles verschlingende Schwarze Loch der Computerbranche.
Damit wären die Rechte an der Unreal Engine und "Unreal Tournament" unwiderruflich gesichert. Und das darf einfach nicht sein.
 
Nun, wäre schon wirklich hart wenn sich Epic verkaufen lassen würde. Und das ausgerechnet an Micorsoft, das alles verschlingende Schwarze Loch der Computerbranche.
Damit wären die Rechte an der Unreal Engine und "Unreal Tournament" unwiderruflich gesichert. Und das darf einfach nicht sein.
ja, darunter würde die gesamte Videospielbranche leiden... die Unreal Engine würde MS nicht mehr hergeben bzw ganz teuer rausrücken, was bedeuten würde, dass unzählige games gar nicht mehr entwickelt werden könnte...
 
ja, darunter würde die gesamte Videospielbranche leiden... die Unreal Engine würde MS nicht mehr hergeben bzw ganz teuer rausrücken, was bedeuten würde, dass unzählige games gar nicht mehr entwickelt werden könnte...
Entwickeln schon, aber wohl nur für PC und Xbox 360. Dann aber würden die Verkaufszahlen wegen der fehlenden PS3 Umsetzung sinken, und die Entwickler würden eine alternative zur Unreal Engine 3 suchen.

So in etwa könnte die Zukunft bei einer Übernahme aussehen. :rolleyes:
 
Zurück