Spielezubehör als Masturbationshilfe

OMG ich würde sowas meiner guten Playstation niemals antuen :D

Kann ich dir nur zustimmen. Der arme Controller. Außerdem will ich den Spaß haben mit meiner Freundin und nicht meine Freundin mit dem Controller.
Ich würde niemals einfach zoggn während meine Freundin einen Controller zwischen ihren Beinen hat nur um sie zu befriedigen. Ich will selber den Spaß^^.
 
Zwei super Hobby mit einander vereint... toll... Ich zock bis zum abwinken, stundenlang und tu meiner Freundin damit auch noch was gutes.... Mehr davon,.... diese Option sollte in jedem Spiel sein....

Vibrations ON OFF ;)
 
3...2...1...meins.

Ich bestell mir auch gleich so ein teil, fals es das noch gibt. Jaklar ich bin ein junge aber nach diesem bericht weiß ich was ich mit meiner freundin (sobald ich eine habe) spielen werden kann^^.
Hab es vorkurzem auch gespielt... also Rez-HD und muss der guten schreiberin zustimmen das es wirklich etwas besonderes ist mit einem gewissen spaßfaktor den ich so noch nicht hatte und zwar auch ohne den Trance Vibrator^^. Obwohl ich kein raver bin...:D
 
*ggggg*

:hoch::hoch::hoch:Muss ich haben!!!!
ICH kann Stunden lang Zockn und meine Freundin hat auch ihren Spass:evil::evil:
Aber wie kann man so was entwickeln?!:autsch:
Gut mich solls nich stören:D....
 
lol... aber ich glaube, die gute hat an manchen stellen echt etwas übertrieben... von wegen sie hätte sich auf dem boden gekrümmt und so :ugly:
(man soll ja nicht alles glauben, was im internet steht^^)
aber dennoch sehr unterhaltsamer blog :D
 
einfach bekloppt.Aber es deutet alles darauf hin ,dass die Entwickler ,dass auch so wollten.Ich mein mit Schutzhandschuh.XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der funktioniert doch bestimmt auch an der PS3....und dann spielt man sowas wie Guitar Hero oder SingStar :D
 
Ich bin auch in deiner seite mal wieder gehen die jungs leer aus :( ( Wie Flache Leeeeeeeer ):D
Naja wir spielen und unsere Frauen haben spass :Dwenigstens meckern ja dann nicht mehr das wir stunden lang spielen.:motz: und jetzt dürfen sie mit uns naja wenigstens lachen .( ein bissel schmollen )











:ugly:[/quote]
 
Huhu, schon wieder das selbe Thema?? Das wievielte Mal schon?
 
Naja, schön langsam denke ich, dass das Niveau von cynamite.de den Bach runter geht, denn für so einen Beitrag hab ich kein Verständnis, zumal dieses Thema hier schon mal gebracht wurde. Habt ihr denn nichts besseres mehr zu schreiben? :runter:
 
Was sich menschen alles einfallen lassen...gibts sicher auch bald für die Wii für nen netten Spieleabend mit Freunden gemeinsam...:autsch:!

mfg
 
Komisch ... irgendwie ist das Spiel jetzt viel interessanter geworden.

Weswegen bloß? :rolleyes:

Vielleicht sollte man das mal "offiziell testen" (mit den Zaunpfahl wink).

Das wäre die erste "Games Aktuell" Ausgabe, die ich kaufen würde. Und nicht ,wie sonst auch, vor Ort durchzulesen. :nice:
 
Das Spiel ist absolut geil. Und das nicht nur mit Masturbationshilfe.
 
Naja, schön langsam denke ich, dass das Niveau von cynamite.de den Bach runter geht, denn für so einen Beitrag hab ich kein Verständnis, zumal dieses Thema hier schon mal gebracht wurde. Habt ihr denn nichts besseres mehr zu schreiben? :runter:
Scheinbar net!
Jetz ma im ernst des könnt ihr doch ned bringen vor allem net zweimal!:autsch:
 
Zurück