Sonic Chronicles: Elf erste Bilder zum RPG mit Sonic

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Ich finde es nicht gut das sie aus dem schnellen Sonic ein Rollenspiel machen wollen, das passt einfach nicht dazu Sonic muss Loopings laufen und Ringe laufen aber nicht sowas, und wen ich die letzte Umsetzung für die Konsolen sehe da wird mir wieder schlecht hoffentlich machen die Entwickler von Bioware nicht den gleichen Fehler !!!!
 
Es gibt Dutzende der Sonic Standardspiele, warum also nicht was abseits entwickeln, wäre doch dämlich immer nur dasselbe zu machen, immer nur dasselbe zu machen, immer nur dasselbe zu machen, immer nur dasselbe zu machen, immer nur dasselbe zu machen. Seht ihr wie langweilig das ist? Mario ist an Abwechslung dagegen kaum zu überbieten, vom Snes bis Wii ist jedes seiner Abenteuer echt was neues gewesen. Zuletzt kam bei Sonic dagegen wieder ein Standardmässiges sprint Game heraus, also was ist verkehrt jetzt Profis mal ein Rollenspiel entwickeln zu lassen? Ich denke nichts, ich freue mich drauf aber *hust* neu sind die Bilder nicht wirklich.
 
Zurück