Mario Kart Wii: Infobombe!

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
OMG was die Nintendo Leute alles erfinden, aber ich denke Mario Kart wird nicht mehr so wie früher den die Lenkung mit der Wii Bedienung ist bei Rennspielen einfach nur schlecht hat man auch bei NfS gesehen Naja ich denke es wird schlecht werden.
 
mario kart 4 ever

wat würd ich für geben wenn dat schnieke teilsche für meine ps3 rauskomme würd!:ugly:
 
Mario Kart Wii wird bestimmt genial! Ich hoffe nur, dass es keine Verschiebungen für das Game kommen. Auf den Online-Modus freue ich mich besonders!
 
OMG was die Nintendo Leute alles erfinden, aber ich denke Mario Kart wird nicht mehr so wie früher den die Lenkung mit der Wii Bedienung ist bei Rennspielen einfach nur schlecht hat man auch bei NfS gesehen Naja ich denke es wird schlecht werden.
ich würde erstmal den Artikel dazu lesen! Dann würdest du merken, dass du damit falsch liegst!

"Man kann auch den Classic und den Gamecube controller statt der Wiimote nutzen! Oder man kann auch den Nonchuk zum lenken nutzen, also kann man auch auf das drehen der wiimote verzichten!" Dann kann man auch gewohnt lenken...

Und Mario Kart ist doch nicht wie NFS... du kannst doch nicht einen Apfel mit einer Melone vergleichen, nur weil beide Früchte sind!!!

Erst lesen, dann schreiben!
 
O.O die grafik ist der HAMER!!!!!!!!!
aber ne neue konsole zu holen nur wegen das game ne ;););)
 
O.O die grafik ist der HAMER!!!!!!!!!
aber ne neue konsole zu holen nur wegen das game ne ;););)

du hast wohl nicht viel anspruch an grafik ^^
das sieht nen kleinen tick besser aus als auf GameCube, mehr nich


aber hoffentlich is der spielspaß genau so wie immer bei MC :D
 
OMG was die Nintendo Leute alles erfinden, aber ich denke Mario Kart wird nicht mehr so wie früher den die Lenkung mit der Wii Bedienung ist bei Rennspielen einfach nur schlecht hat man auch bei NfS gesehen Naja ich denke es wird schlecht werden.
Aber Ego shoter hatten anfangs auch keine sonderlich gute Steuerung, und trotzdem wurde metroid-prime 3 gut.Ebenso al die ganzen minispieleinlagen. Waren auch selten gut aber wario ware war der Hammer.Wenns von Nintendo kommt kann man etwas gutes erwarten.ja ich weiß Wii play war Dreck aber ich glaube dass, Nintendo einfsch keine wirklich schlechten spiele entwickeln kann.
Aber wenigstens bin ich froh das ich mir bald nicht mehr so die zeit vertreiben muss.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns zwar nicht genau begründen, aber irgendwie machen mich die bilder nicht so wirklich an.
das sieht mir teilweise einfach nicht mehr nach "mario kart" aus.
sm_B-%5B.gif


aber warten wirs ab, der eindruck kann ja auch täuschen.
 
Au Junge, oh Junge... Als Mario Kart Fan der allerersten Stunde kann ich nur sagen, wenn das Spiel auch nur einen Tick besser ist alles Double Dash (kommt schon.... soooo schlecht wars nu auch wieder net) is es gekauft!!!!! Dann kauf ich mir sogar dieses dusselige Wireless-Lan Teil...!!!!! Na gut, über die Steuerung werde ich bis zur letzten Minute zweifeln!!!!:ugly:
 
Zurück