Devil May Cry 4 schon jetzt ein Verkaufserfolg

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Das habe ich mir eigentlich schon gedacht das es sich gut verkaufen würde, denn das Spiel hat sehr viele Fans, aber da gehöre ich nicht dazu. Ich hab mir mal die Demo vom Playstation Store gezogen und es macht mir einfach keinen Spaß o.k. die Grafik ist gut aber so Naja , beeindruckt mich einfach nicht.
 
Es finde ganz gut, dass DMC 4 so gut verkauft wurde :hoch: trotz diesen Back Tracking. Haub sache es macht Spaß mit Nero und Dante gegen die Feinde fertig zu machen. Lets Rock Baby! :D
 
Hell Yeah

das war sowas von klar...das Spiel is einfach nur der Wahnsinn..jeden zu empfehlen :hoch:
 
Nicht schlecht, dann hoff ich das die PC Version nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Wobei ich mich immer noch frage ob ich nun eine der beiden Ladies freischalten kann (das Secret Ending ist übrigens toll^^).
 
Also ich versteh die Verkaufszahlen nicht wirklich....gut es hat eine lange Entwicklungszeit hinter sich und sieht gut aus aber sonst wurde doch nur alles aufgewärmt von den alten Teilen
Die Bewertung von Der GA (83%) unterstützen meine Meinung und es gibt viele Spiele die um einiges besser sind aber keinen interessieren....ich find es schade, dass alle immer auf diese Hype-Games konzentrieren und den Rest oft links liegen lassen:runter:
 
Nach so kurzer Zeit bereits 2 Millionen Exemplare zu verkaufen ist wirklich beachtlich, war jedoch nicht anders zu erwarten.
 
Zurück