Das nutzloseste Zubehör der Videospielgeschichte

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ja,ja...das Composite-Kabel...jedes mal wenn man sich ne neue Konsole zulet darf man gleich wieder 15-40Euro drauflegen um ein akzeptables Bild zu kriegen.Die Einzigen Konsolen wo das Bild noch akzeptabel war,waren XBox und XBox360 dank vernünftigen Bildwandler.Auf dem GC war ein neues Kabel der einzige Weg das Spielgschehen akzeptabel zu machen...wusstet ihr schon das zwar der US-Cube genauso übel ist aber der japanische Cube (mit nem S-Video-Kabel) ein Bild in der Qualität der XBox hat???
 
Leute leute

Ich muss jetzt mal ne ernste Kritik los werden. Euer Artikel gefällt mir gar nicht. Im Gegenteil, er stößt sehr sauer auf.
Erstens das mit dem PS2 Vibrator hatten wir letzte Woche schon und langsam reicht es mir, das alle 3 Tage eine News erscheinen muss, nach dem Motto "Sex sells".
Egal ob NFs, GOW oder das... und dann noch brühwarm aufwärmen. Meiner Meinung nach billig.

Aber zu etwas erheblich schlimmeren. Ihr Verurteilt hier tatsächlich die Versuche, etwas revolutionäres auf den Markt zu bringen. Das mit dem Power Glove oder der Brille sind genau die Dinge, die weiterentwickelt wurden/werden und in naher Zukunft erscheinen werden, ausgereift. Sicher waren sie damals nicht tauglich genug und teilweise wurden sie nicht wirklich ausgenutzt, aber darum geht es doch gar nicht.
Jemand der sich für das ganze Thema Videospiele, PC etc. interessiert und vieleicht auch dafür lebt, vieleicht, wird zwar sagen das es noch nicht ausgereift war, aber sinnloses Zubehör sicher nicht. Von dem Gameboydrucker mal abgesehen.
Nur so wird überhaupt etwas entwickelt. Und ich finde schon die Gedanken an einen Power Glove oder die Videobrille faszinierend. Nur so bietet die WII heute das was sie mit unter die ersten drei brachte. Nur so haben wir Rumblefunktionen und Lenkräder.

Es ist immer leicht über etwas herzuziehen und es schlecht zu machen oder das Thema Sex mit ins Programm zu nehmen. Das macht aber noch lange keinen guten Artikel oder eine bessere Arbeit als die Leute, die versucht haben, etwas zu bewegen.

Ihr habt mich entäuscht.
 
wer hat denn jatzt meine nachricht gelöscht
ich hatte doch vollkommen recht
es ist einfach nur schwachsinn was der da schreibt
 
Also nichts gegen den Powerglove, der war ja wohl der direkte Vorläufer des Nintendo Wii^^ Abgesehen davon konnte man mit dem Ding super cheaten und... man kann damit bei Top Gun auf dem Flugzeugträger landen! (siehe den Angry Nintendo Nerd *g*)
 
Also nichts gegen den Powerglove, der war ja wohl der direkte Vorläufer des Nintendo Wii^^ Abgesehen davon konnte man mit dem Ding super cheaten und... man kann damit bei Top Gun auf dem Flugzeugträger landen! (siehe den Angry Nintendo Nerd *g*)


;-) Hmm, bin also nicht der einzige der das weis und nutzt(e), hihi. :-)
 
--

^^Meine beste Freundin hat nie glück mit den jungs!!
Jetz weiß ich was ich ihr schenken kann!:D
Eine Playstation natürlich...:huh: was denkt ihr denn:autsch::D:D:D
MfG euer Mr.P!nk
 
ich glaube das schenke ich meiner freundin dann kann ich in ruhe zocken ^^:nice::evil:


so far
 
Irgendwann hab ich das hier schon mal gelesen...

Warum dann das drübersteht?
"Aktuelle Specials - 25.04.2008"

War ja damals nicht uninteressant, aber was neues schadet doch auch nicht.
Ihr hättet wenigstens einen Teil 2 machen können, Schade!
 
Hm, mir kommt es so vor als hätte ich diesen Artikel schon Wortwörtlich in einer GA gelesen...
 
also ich finde den artikel gut... und der vibrator kam da halt nochmal drin vor, weil er nunmal nutzlos ist -.-
also heult doch nicht so rum :ugly:
 
Zurück