GTA IV: Analysen der neuen Trailer

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Ich finde diese Traileranalysen doch ganz nützlich denn man bemerkt irgendwie manche Dinge wirklich nich beim "so" ansehn
 
sehr gut:hoch:;):D:D aber in Osteuropa trägt man so was nicht es ligt bestimmt auf Romans geschmack :)
 
"Voll wie ne Wohnsiedlung" - nie gehört, den Spruch. Aber passt wie Arsch auf Eimer :hoch:
 
Vielleicht mag ich ja Traileranalysen allgemein nicht, aber ich fand das nicht so dolle. Eure Podcasts (später hoffentlich Video-Podcasts) finde ich viel besser. :rolleyes:
 
Boah, was für ne gequirlte Kacke soll denn das bitte sein?! :motz::autsch:

Ey, gießt echt besser eure Blumen anstatt mit sowas eure Zeit zu verschwenden und vorallem sinnlose Bandbreite eurer Member hier. :nice:
 
Also so toll fand ich den Beitrag auch nicht :(.

PS: Roman sah auf den Bildern aber ganz anders aus :huh:
 
Also ich muss sagen, nicht das es mich vom Hocker haut, aber schlecht finde ich es jetzt nicht. Im Grunde habt ihr euch damit auseinandergesetzt und versucht es in Bild und Ton wiederzugeben was ihr euch an Fragen stellt, bzw. was man aus den Trailern deuten könnte. Warum nicht !

Ob gelungen oder nicht, den Weg halte ich für nicht verkehrt. Muss halt nur noch verfeinert werden. Versucht es ruhig weiter. Ihr experimentiert im Moment viel rum, das ist nicht falsch. Und die User werden euch schon leiten.
 
Die Idee, Trailer zu analysieren, finde ich nicht einmal ganz so verkehrt, dennoch müsst ihr zwischen Analyse und persönliche Meinung unterscheiden;).
 
Ihr experimentiert zurzeit sehr viel rum, was ich sehr gut finde, denn so haben wir als User mehr Möglichkeiten unsere Meinung zu Cynamite.de abzugeben.

Eine Analyse eines Trailers finde ich an sich nicht schlecht. Doch man sollte das ganze noch etwas verfeinern. Eventuell auch zwischen eigener Meinung und Fakten unterscheiden.
 
Also ihr könnt eigentlich mehr Traileranalysen machen, ich finde es richtig interessant und lach mir immer eine ab wen ihr redet :D mag euch !!!!
Und ich freue mich schon richtig auf GTA IV, das wird richtig geil und die Story wird auch Hammer werden wie bei allen GTA Teilen vorher auch.
 
also traileranalysen zu machen ist ja nicht schlecht, von der idee schon nicht übel
in der GA war sie ja gut
aber die war jetzt nicht so toll
naja war ja nur eine ausnahme ne?
nächstes mal macht ihr es besser
 
achja anstatt nur zu sagen, dass es nicht so gut war könnte ich auch sagen wieso nicht.
am anfang habt ihr zu lang an der einen stelle festgehangen und mehr als die hälfte des videos, das aus einem standbild besteht, darüber geredet und dann ging es ohne pause weiter und schon war schluß.
also sollten die bildpausen besser aufgeteilt sein
 
Zurück