Mario Kart Wii

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ich kenne mario kart schon seit den SNES zeiten... persönlich fand ich das N64 Mario Kart am besten... das fahr ich noch heute mit meinen Freunden...
Super Mario Kart war ebenfalls noch klasse, aber Double Dash....
das war ne reine enttäuschung.... viel zu bunt und die Steuerung war ein schlecht, viel zu träge... daher bleib ich erstmal neutral gegenüber deinem Beitrag... und dem Game...
aber pflichtkauf???
The Legend of Zelda Twilight Princess
oder
Super Mario Galaxy
oder evtl. auch
Resident Evil 4
das sind Pflichtkäufe, aber ob Mario Kart Wii ein Pflichtkauf wird... abwarten, ich bin gespannt, und hoffe natürlich das beste!
 
Wahrscheinlich wird es ein Pflichtkauf.
Ich war auch gegenüber Zelda Twilight Princess etwas mistrauisch wegen Wind waker von dem ich etwas entäuscht war.Hinterher war es etwas hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben,aber dennoch ein echter Hammer,aber Mario kart wird einduetig ein echter Hammer,Karts und Motorräder,ältere Strecken noch etwas aufgebohrt,...
Das meiste ist ja noch nichtmal bekannt ,vielleicht wird es ja einen Kart editor geben o.a.
Aber klar ist es wird wieder ein Hammer.:D
 
die jetztigen neuen bilder lassen leider nicht darauf hoffen, dass es hammer wird.... schade
 
ich kenne mario kart schon seit den SNES zeiten... persönlich fand ich das N64 Mario Kart am besten... das fahr ich noch heute mit meinen Freunden...
Super Mario Kart war ebenfalls noch klasse, aber Double Dash....
das war ne reine enttäuschung.... viel zu bunt und die Steuerung war ein schlecht, viel zu träge... daher bleib ich erstmal neutral gegenüber deinem Beitrag... und dem Game...
aber pflichtkauf???
The Legend of Zelda Twilight Princess
oder
Super Mario Galaxy
oder evtl. auch
Resident Evil 4
das sind Pflichtkäufe, aber ob Mario Kart Wii ein Pflichtkauf wird... abwarten, ich bin gespannt, und hoffe natürlich das beste!


mecker net so viel wennst noch mehr meckern willst kannst du dir ne XBOX kaufen
PS:vl verlierst du imma in mario kart und darum ist es scheisse ??????
 
mecker net so viel wennst noch mehr meckern willst kannst du dir ne XBOX kaufen
PS:vl verlierst du imma in mario kart und darum ist es scheisse ??????
ahahahahahah... ich sagte doch nicht, das mario kart schei*e wird, sondern, dass es meine erwartungen nicht mehr erfüllen könnte... ich meine Double Dash war auch nicht mein ding.... da war super mario kart und mario kart 64 um längen besser...
PS-A: nein, in mario kart 64 bin ich unbesiegbar... zwar habe ich nicht gegen jeden auf der welt gespielt, habe aber bei 3 MK64 turniere immer den 1. platz gemacht und gewinne auch so immer mit leichtigkeit...
 
Zurück