GTA IV: Exklusive Inhalte für Xbox 360 kommen später

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
was?? naja mich stört es jetzt im moment nicht und ich finde es auch nciht schlimm weil man muss ja auch eine gewisse zeit spielen. OK man könnte es aber spätentens im Augsúst rausbringen also die Inhalte. Ich will sowieso erst mal nur GTA IV zocken und danach die Inhalte haben;)
Vllt muss ich länger warten weil ich noch die sch**ß Zentralprüfungen schreiben muss und wenn ich es einmla gestartet habe das Spiel dann kann ich nicht mehr weg von der xbox360:D. ich kann dann ca 2 wochn später danach anfangen
 
Was bringen mir diese zusetzliche Inhalte den ? Ich kauf es mir für meine PS3 und da brauche keine 4 Missionen mehr oder so, also Microsoft ihr habt für mich keine Vorteile !!!!
 
was?? naja mich stört es jetzt im moment nicht und ich finde es auch nciht schlimm weil man muss ja auch eine gewisse zeit spielen. OK man könnte es aber spätentens im Augsúst rausbringen also die Inhalte. Ich will sowieso erst mal nur GTA IV zocken und danach die Inhalte haben;)
Vllt muss ich länger warten weil ich noch die sch**ß Zentralprüfungen schreiben muss und wenn ich es einmla gestartet habe das Spiel dann kann ich nicht mehr weg von der xbox360:D. ich kann dann ca 2 wochn später danach anfangen
Mich störts auch ne wirklich, weil ich mir die sowieso gleich an dem Tag herunterladen werde an dem die aufm Marktplatz sind.
 
Auf der GDC wurde nun bekanntgegeben, dass die Microsoftexklusive Zusatzepisode mit dem Namen "Grand Theft Auto IV: Episode One" im August erscheinen wird. Höchstwahrscheinlich wird sie auch etwas kosten.

cool^^ da hatte ich ja recht mit meiner prognose:rolleyes:
 
ich habe 4 monate;) also darf ich mich auch net beklagen und wenn die exklusivinhalte dann im august rauskommen habe ich se dann auch wenn ich dann auch live habe
 
So lang warten für ein paar neue missionen? Das ist ja schrott! :runter:

Wenn dann gleich zum start oder 1 monat später aber doch nciht so lang. Da hat man das spiel doch schon 3-4 mal durch und liegt in der ecke!
 
So lang warten für ein paar neue missionen? Das ist ja schrott! :runter:

Wenn dann gleich zum start oder 1 monat später aber doch nciht so lang. Da hat man das spiel doch schon 3-4 mal durch und liegt in der ecke!
spiel doch jetzt noch mal san andreas durch und dann können wir weiter sehen den SA brauchste du auch schon einige zeit ohne cheats;)
 
Ich glaub GTA IV wird ne so schnell in der Ecke liegen. ;)

Denke schon! Sam Andreas hatte ich auch in 1 Monat 3 mal durch gespielt ohne cheats und dann hab ich es wieder verkauft! ich warte doch dann nicht 4-5 Monate nur für ein paar neue missionen!

Hol mir wieso lieber die PS3 Version!

Den nur das Original ist das Original ;)
 
Denke schon! Sam Andreas hatte ich auch in 1 Monat 3 mal durch gespielt ohne cheats und dann hab ich es wieder verkauft! ich warte doch dann nicht 4-5 Monate nur für ein paar neue missionen!

Hol mir wieso lieber die PS3 Version!

Den nur das Original ist das Original ;)
Wieso sollte nur die PS3 Version das original sein... fanboy???
 
Wieso sollte nur die PS3 Version das original sein... fanboy???

Da die Playstation bisher immer die erste Plattform war (abgesehen von Teil 1 und 2) auf der das Spiel rauskam.
Zudem wird GTA IV auf der PS3 vorallem im Texturbereich der Xbox360 ein Stück vorraus sein. 9GB Speicherplatz sind für so ein riesen Spiel einfach ein bisschen zu wenig.
 
GTA IV ist einfach nur geil!!!!Wird der Hammer.Zockte seit GTA 2 schon alle Teile die jemals erschienen sind !!!:hoch::hoch::hoch:
 
Da die Playstation bisher immer die erste Plattform war (abgesehen von Teil 1 und 2) auf der das Spiel rauskam.
.
Ja und jetzt??? :confused: Weniger original wirds dadurch noch lange nicht. :ugly: Was die Hardcorefanboys so alles von sich geben....:rolleyes: da wirds einem ja schlecht. Schliesst euch ein und bleibt eingleisig.

Und btw. die Zusatzmissionen sollen insgesamt 6 Stunden Spielzeit bieten.....
 
Zudem wird GTA IV auf der PS3 vorallem im Texturbereich der Xbox360 ein Stück vorraus sein. 9GB Speicherplatz sind für so ein riesen Spiel einfach ein bisschen zu wenig.

Ich glaube, dass mindestens eine Textur im Spiel mehrmals vorkommt :-)

Mag mich ja irren... steinigt mich bitte nicht ^^

Schliesst euch ein und bleibt eingleisig.

Allgemein ein guter Tip, so werde ich es auch machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange mein XBox-Live noch nicht funzt, kann ich mit den Zusatzinhalten von GTA VI eh nada anfangen. :kaffee: Und das diese erst im Herbst kommen ist auch nicht schlimm. So lange kann man versuchen die 100%-Marke zu schaffen ! :D
 
jop mein live funzt auch noch nicht also gehe ich das relaxed an, aber spätentens wenn die inhalte kommen habe ich auch live;)

Live gehen kann einen den Kopf zermatern ! Ich sitze schon seit weißgott wielange dran, diesen Online-Dienst in Bewegung zu setzen. Erst lags an der DNS, die angeblich falsch gewesen ist was aber nicht stimmte-Zahlen vertauscht und es ging weiter. Dann konnte ich trotzdem noch nicht live gehen weil ich ein paar Ports im Router freilegen musste und als ich es getan habe, ging es-konnte mich dort anmelden. Und was ging später ab ? Das Passwort ist falsch-was übrigens auch nicht stimmt. Hab doch alles selbst nochmal aufgeschrieben. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück