Ab 9,97 Euro: HD-DVD-Ausverkauf bei Amazon!

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Was bleibt der HD-DVD den noch anderes übrig las billiger zu werden, den sie hat das Rennen gegen Blu-ray verloren und wer will den jetzt noch HD-DVDs kaufen ?, und Amazon will sie loswerden darum bieten sie die so günstig an !!!!:nice:
 
Interessant für alle die einen HD DVD Player haben und sich jetzt noch mit möglichst vielen HD DVD eindecken wollen. Immerhin sind ja schon ne ganze menge Filme drausen.
Und so schlimm wie damals bei Beta Max find ich das Ausscheiden der HD DVD Discs auch nicht, da man die Player ja noch als sehr guten DVD Player nutzen kann.
Viel spaß beim Kaufen und Schauen an alle die nen HD DVD Player daheim haben!:)
 
Das entschädigt die Leute, die einen HD DVD Player gekauft haben immerhin ein bisschen. Die können sich jetzt noch schnell mit Filmen zudecken um ihren Player zu füttern.
 
So, nun mal ein paar Hinweise an alle hier:

- Das ist kein Ausverkauf von amazon. Amazon will so lange HDDVDs anbieten, wie sie von den Studios angeboten werden. Und das ist bis mindestens Mai 2008 der Fall. Warner hat nämlich gar nicht vor, die geplanten Veröffentlichungen zu canceln. (Außerdem stellte man in Aussicht, dass auch nach Mai 08 der ein oder andere Titel auf HDDVD erscheinen könnte.)
Dass Amazon weiterhin HDDVDs anbieten wird, wurde auch in dem offiziellen Blu-ray Statement von amazon.com erwähnt. Darin heißt es, dass beide Formate angeboten werden (soweit verfügbar), die Blu-ray aber im Shop besonders hervorgehoben wird.

- Die Aktion ist von Universal. Bei anderen Shops wie jpc.de sind die Discs für die gleichen Preise zu haben.

- Es gibt für alle HDDVD-Player Besitzer keinen Grund, nicht zuzuschlagen. Diverse Hersteller (Samsung, LG) werden nämlich auch in Zukunft Kombiplayer und -laufwerke anbieten, damit diejenigen, die in Vergangenheit HDDVDs gekauft haben, diese auch in Zukunft abspielen können. So sind die Leute nicht gezwungen, nach Ableben des (Toshiba-)Players die Sammlung zu entsorgen oder jetzt alles panisch auf ebay zu verramschen. Es sei denn, man hasst rote Hüllen oder will alles in einem Format haben. Ich sage immer wieder: Weder HDDVDs noch HDDVD-Player haben ein Haltbarkeitsdatum. Es gibt jetzt superbe Filme auf HDDVD in HD zu nun sehr ansprechenden Preisen. Weshalb nicht noch ein bisschen vom Tod der HDDVD profitieren?

- Weltbild bietet diverse HDDVDs von Paramount, Warner, Universal, Highlight, Concorde für 12,99 Euro an. Darunter so Titel wie Fantastic Four 2, Letters from Iwo Jima, Flags of Our Fathers, Batman Begins, Departed, Potter... - ebenfalls ansprechende Preise.

Habe mir insgesamt 17 Discs bestellt. ich musste mich schließlich zurückhalten. :D

Jedenfalls ist diese News wieder ein Paradebeispiel für die hervorragende Recherche die hier bei cynamite betrieben wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück