Mario Kart Wii: 121 (!) neue Bilder!

ultraburner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Bin echt enttäuscht , die meisten Strecken kenne ich aus Mario Kart Double Dash und die Grafik kommt auch nicht an Mario Galaxy heran =( . Ein Grund zur Hoffnung bleibt eig. nur der Online-Part.

MfG
 
Naja die Grafik könnte meiner Meinung echt besser sein, und das man im Spiel auch mit Motorrädern rumfahren kann finde ich persönlich nicht sehr gut, und es past irgendwie nicht dazu.
 
Bin echt enttäuscht , die meisten Strecken kenne ich aus Mario Kart Double Dash und die Grafik kommt auch nicht an Mario Galaxy heran =( . Ein Grund zur Hoffnung bleibt eig. nur der Online-Part.

MfG
im grunde stimmts, bloß sind da ja auch nicht die neuen strecken vorgestellt worden...
aber die grafik ist ja schlechter als beim vorgänger....
 
ich muss sagen ich finde es auch nicht so toll aber Nintendo würde niemals alles auf einmal preisgeben also würde ich einmal warten,bis ich Kritik abliefere.
:D
 
Bevor ich mich über die Grafik äußere, will ich es erstmal in Bewegung sehen. Am besten in meiner eigenen Wii. :D
 
Zurück