Ninja Gaiden 2: Release-Termin steht

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Also ich habe den 1. Teil auf meiner PS3 gespielt und das Spiel ist einfach genial, es erinnert mich irgendwie an Tenchu was ich persönlich sehr geil finde. Aber schade das der 2. Teil von Ninja Gaiden nicht für die PS3 kommen wird, mich hätte es gefreut.
 
Hätte mich auch gefreut :-)

Aber was ich bis jetzt an Gameplay-Videos gesehen habe sieht nicht nach sehr viel Neuerungen aus... Muss es ja auch nicht, das Spiel war top ^^
 
Hätte mich auch gefreut :-)

Aber was ich bis jetzt an Gameplay-Videos gesehen habe sieht nicht nach sehr viel Neuerungen aus... Muss es ja auch nicht, das Spiel war top ^^


Ja die Grafik hat sich kaum verändert aber neue Waffen, Levels, und die spieldauert des spiels soll auf gute 30 Std gehen das ist mal geil:D
 
sigma hab ich net gezockt.. ich hab noch das alte ninja gaiden und wenn ich jetzt die Grafik vergleiche liegen da welten dazwischen... Für mich ein klarer Kaufgrund freu mich schon drauf :)
 
Zurück