Das neue Lenkrad für Gran Turismo 5

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Ich finde das Lenkrag sehr gelungen, aber den Preis würde ich gerne wissen !!!!
 
klingt sehr gut

nur eine Sache die mich doch exponentiell Ärgert...

Warum gibts das net für die X360.. Das Wireless lenkrad is net schlecht aber en 900° wäre ja mal ne geile sache... aber das werden wohl nur träume bleiben
 
ich find das "alte" besser, gefällt mir optisch besser als das
 
Ne ich will lieber das G25 .. davon ne neu entwicklung und dann endlich das einbauen was fehlt ..Handbremse !:D

Oh man des würd rocken ..
 
Wenn das besser sein soll als das Logitech G25, dann wird Microsoft im Konsolengeschäft Marktführer
 
Also ich hab n Lenkrad :) und bin erstens mit dem Pad besser und zweitens ist das Fahren mit dem Lenkrad nicht so einfach (das Lenkrad ist nicht leicht zu befestigen)...

Das G25 hätte ich auch mal gerne ;), allein schon wegen den drei Pedalen... mit Handbremse? Gerne doch :D, auch wenn ich die in GT eher selten nutze - eigentlich gar net :ugly:
 
Wenn das besser sein soll als das Logitech G25, dann wird Microsoft im Konsolengeschäft Marktführer
Microsoft?

Phoenix II schrieb:
Warum gibts das net für die X360..
Tja, weil Logitech eine Kooperation mit Sony hat und das Lenkrad offiziell für Gran Turismo 5 entwickelt wird, was ja bekanntlich nicht für die XBox erscheint.
 

der Frage schließe ich mich an... Microsoft??

Tja, weil Logitech eine Kooperation mit Sony hat und das Lenkrad offiziell für Gran Turismo 5 entwickelt wird, was ja bekanntlich nicht für die XBox erscheint.


klar das weiß ich das ist es ja was mich ärgert... die Frage war eher als verzweifelten Ruf gen Himmel gerichtet...
WEiß einer eigentlich wie viel grad das Lenkrad hat?? ich zocke fast jedes Rennspiel mit Lenkrad macht laune ohne ende und am meisten gefällt mir das Vorgänger modell für die PS2 mit seinen 900° Lenkumdrehung was ja wohl der absolute fahrspaß ausmacht besonders in der freien Welt von NFS U2 in GT4 wird die volle lenkumdrehung so gut wie gar net ausgenutzt...

ich hab schon von dem Lenkrad gehört mit 3 Pedalen und 6 gangschaltung + Rückwärtsgang dachte aber das sei nur für PC...
 
der Frage schließe ich mich an... Microsoft??




klar das weiß ich das ist es ja was mich ärgert... die Frage war eher als verzweifelten Ruf gen Himmel gerichtet...
WEiß einer eigentlich wie viel grad das Lenkrad hat?? ich zocke fast jedes Rennspiel mit Lenkrad macht laune ohne ende und am meisten gefällt mir das Vorgänger modell für die PS2 mit seinen 900° Lenkumdrehung was ja wohl der absolute fahrspaß ausmacht besonders in der freien Welt von NFS U2 in GT4 wird die volle lenkumdrehung so gut wie gar net ausgenutzt...

ich hab schon von dem Lenkrad gehört mit 3 Pedalen und 6 gangschaltung + Rückwärtsgang dachte aber das sei nur für PC...

Ne das geht auch an PS. Obs nun auch komplett an der Ps3 weiß ich nicht. Denke ,aber mal schon , weil des ja auch an der Ps3 funktioniert .. Caseking schreibt:

Systemvoraussetzungen
PC mit Pentium®- oder kompatiblem Prozessor
256 MB RAM
20 MB freier Festplattenspeicher
CD-ROM-Laufwerk
USB-Anschluss
Windows® XP oder Windows VistaÖ
oderPlayStation®2
Spiele, die Force-Feedback von Logitech® unterstützen

Also ich hab n Lenkrad und bin erstens mit dem Pad besser und zweitens ist das Fahren mit dem Lenkrad nicht so einfach (das Lenkrad ist nicht leicht zu befestigen)...

Das G25 hätte ich auch mal gerne , allein schon wegen den drei Pedalen... mit Handbremse? Gerne doch , auch wenn ich die in GT eher selten nutze - eigentlich gar net

Ich auch nicht ,aber vielleicht isset besser wenn man einfach mehr Gefühl hat als einen simplen Knopf zu drücken anstatt wirklich dat Teil hoch zu reißen und dann das Lenkrad rum und umme Kurve zu gleiten .. btw:
In Gt5 gibst ja weiterhin den Rallye Modus und Drift neu hinzugekommen ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also was bringt dieses lenkrad bitte??? also ich werd mir auf jeden fall das g25
holn......,manuelle sechsgangschaltung (mit kupplung)...was will man mehr.....
problem mit befestigung hab ich ja net...kleiner tipp:n rennstuhl von gameshopper
kostet mit porto usw ca 130 €....im mom hat der händler aba glaub ich nix auf lager..
gibt aba öfter ma einen bei ebay.....
hat logitech nen grundsetzlichen vertrag mit sony im bezug auf spielkonsolen??
weil das g25 is ja kein offizielles GT-lenkrad..?
wär schon cool auf 360 mit 900 grad un so.....
 
Weiß noch nicht

Ich werde erst mal abwarten aber auf den erstn blick siehts gar net ma so schlecht aus oder?? Besonders mit kupplung aber ich werde erst mal auf den preis abwarten !!!! :D
 
Zurück