Cynamite-Podcast Folge 13: Was man in Spielen tunlichst unterlassen sollte

Fladek

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
ahmet ist einfach zu geil
Super potcast!!!
den solltet ihr öfters einladen
dann hat der auch besseres zu tun als nur unsinn in spielen zu fabrizieren.
da ihm sein job ja eh kein spaß macht, würde er glaub ich gern wieder kommen.
 
Ahmet, Ahmet, Ahmet! Ausgezeichneter Podcast. Bißchen dreist, daß der Rein einfach die Fragen nicht beantwortet. Hätten sicher Aufschluß gegeben... Bleib am Ball, vielleicht verrät der wenigstens seine Lieblingskaugummisorte oder sowas.
 
Wie immer SUPER

wieder eine coole Podcast Folge, aber ich muss sagen ich find Gears of War gut
 
Wieder mal nen guter Podcast:)
und wie kann man nur ein rollenspiel über xbox360 spielen?
das ist für den pc, basta:motz:;)
und beim pc ruckelt es auch nicht...bei mir jedenfalls;)
 
Klasse Folge!
Hoffentlich gibt es in den nächsten Podcasts weiterhin so viel Humor. ^_^
 
Wieder ein lustiger Podcast von euch. Besonders Ahmet gefiel mir sehr. Ich würde mich freuen, wenn wir ihn auch noch in anderen Podcasts hören könnten. :)

Frage: Habt ihr jetzt eigentlich im Sinn, einen Video-Podcast zu machen? Wenn ja, wann wird der erste voraussichtlich erscheinen?
 
Sehr geil geworden und auch lustig! Simon kam zwar kaum zu wort aber ist auch ab und zu gut so ^^

Auch wenn "Objektleiter Ahmet I." sich angehört ha ab und zu als ob er grad irgendwas geraucht hat was es nicht so zu kaufen gibt! ;) :lol:
 
Oh man, einer der besten Podcasts, Ahmet muss definitiv mal wieder mit dabei sein!
 
Danke für die Blumen!

Ich hab noch tonnenweise nutzlose Geschichten auf der Pfanne. Da lässt sich bestimmt bald wieder was machen. ;-)
 
Geil

Geiler Podcast.:D
Macht weiter so:hoch::hoch:
@Ahmed : Schon mal Overlord gespielt ? Dürfte dir gefallen.:evil:

Wann giebts eigentlich nen Videopodcast?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol,euer ahmet ist schon eine coole sau ;)durch oblivion streifen und das wild mit blosen händen erschlagen......COOL
 
Zurück