Die lustigsten Videospiel-Spots aller Zeiten: Teil 2

schickershroom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
am besten fand ich das Video mit den Kindern und dem Baumstamm auch wenns fies is:evil:

das Moonwalker spiel find ich einfach nur lächerlich
 
Also auch fand das Street Fighter Video am besten - voll geil gemacht und wahrscheinlich besser alss jedes "Originalvideo" :ugly:

Aber auch die "Segata Sanshiro" Videos sind nicht von schlechten Eltern ;) - ob der typ wohl die geschlossene Anstalt verlassen durfte? :ugly:

PS: wo ist die Umfrage, welches Video uns am besten gefallen hat? :(
 
Also auch fand das Street Fighter Video am besten - voll geil gemacht und wahrscheinlich besser alss jedes "Originalvideo" :ugly:

Aber auch die "Segata Sanshiro" Videos sind nicht von schlechten Eltern ;) - ob der typ wohl die geschlossene Anstalt verlassen durfte? :ugly:

PS: wo ist die Umfrage, welches Video uns am besten gefallen hat? :(
gleich 1. seite^^
 
Mariokart für den Nintendo ds Werbung

Der WerbeTrailer ist ja das übelste was ich je gesehen habe.
Ich habe mich vor lauter lachen weggeschmissen.
das man sowas überhaubt zeigen kann ist mir ein Rätsel.
Sowas kann nur von einen Japaner kommen.
 
Ich find's einfach lächerlich

Warum immer Japaner oder Chinesen witzig wirken sollten, finde ich echt langweilig und abgedroschen!
 
Zurück