Vom Müllwagen zum Powerboot: Neue Bilder von GTA IV

Also dass auf dem Müllwagen Typen hintendrauf mitfahren, ist schon mal ein recht hoher Realismusgrad. Wenn die auch noch absteigen und Mülltonnen leeren, dann spring ich im Dreieck!:ugly::D
 
Na das wäre ja mal was andres...Immer nur Leute abzuknaller wird doch aufdauer bestimmt langweilig...mal Mülltonnen zu lehren ist doch auch mal ganz chillig:D
 
mal Mülltonnen zu lehren ist doch auch mal ganz chillig:D

Pass aber auf, dass in einer Mülltonne kein kleiner Triade hockt und dich - wenn du das Teil öffnet dich mit nem Schießeisen umlegt. Die sind so schnell das glaubste gar nicht.*zackpistolziehundschießpengpeng* :ugly:

Ne im Ernst: Mülltonnen leeren is schon was feines und wenn die dann auch noch absteigen und die Tonnen selbst entleeren fresse ich ein Besen. :D
 
Der Traumberuf von Millionen Leuten auf der Welt - Müllmann :ugly:... ich wünsche mir noch - Busfahrer ^^ ... ich würds sooooo gerne zocken :(
 
Hm, habe mich schon gewundert wo diese Aufgabe geblieben ist, das mit dem Müll fahren.
"Ey, du kummst hier nit rein"
"Ey, du eimer, du kummst rein."
Ähm, wo war ich? Wenn man schon Müll fahren darf, wo bleibt die Fernsehkariere als Suppenstar? :rolleyes:
 
Pass aber auf, dass in einer Mülltonne kein kleiner Triade hockt und dich - wenn du das Teil öffnet dich mit nem Schießeisen umlegt. Die sind so schnell das glaubste gar nicht.*zackpistolziehundschießpengpeng* :ugly:

Ne im Ernst: Mülltonnen leeren is schon was feines und wenn die dann auch noch absteigen und die Tonnen selbst entleeren fresse ich ein Besen. :D

aber wenn man den deckel nicht öffnet und die Mülltonne leert hat der triade gelitten. Würd mich nicht wundern wenn mal im spiel sowas vorkommt, dass einer in ne tonne geschmissen wird und entsorgt wird. Als Busfahrer wüsst ich schon was ich machen würde so viele leute wie möglich mit nehmen und dann ins Meer rein.:D:evil:
 
Sehr gute Bilder, aber die Entwickler von Rockstar Games sollen endlich mal ein Paar Ingame Videos zeigen und nicht immer so Bilder und Trailer.
 
also der screen mit dem müllwagen gefällt mir echt gut!! :D:hoch:
 
Zurück