Das wird ja immer schöner! Neue Bilder- und Infowelle von GTA IV

AlMassiva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Mann dieses Game MUSS jeder haben es sieht so krass aus, das wird voll der Hammer...;)
 
Ich freue mich schon riesig auf das Game, und GTA schafft es immer wieder die Spieler neu begeistern.
 
Was bin ich???

Also ich will ja nicht an Cynamite rummeckern aber von Waffen habt ihr keine Ahnung das Bild von Niko mit der Sonnenbrille wo er gerade schießt soll eine "Neun Millimeter" sein.. da kann ich nur löl sagen
Es ist eindeutig eine IMI Desert Eagle und damit nicht einfach nur eine 9mm, das Kaliber gibt es mit dieser Waffe nämlich nicht:confused:

tja im Umkehrschluss heißt das hoffentlich das es eine große Auswahl von Waffen im Spiel gibt die jeweils auch den Passenden Wumms haben :hoch:

So Genug Klug geschissen wollt ich nur mal gesagt haben stört mich immer wieder im Netz solche Aussagen:rolleyes:

gruß Snake
 
Juhu

Entlich kommt GTA4 ma richtig in schwung.:) Wird auch langsam zeit,sind ja nicht mehr viele Wochen bis zum Erscheinungstermin.:DOh man,das wird ma wieder richtig geil!!!
 
Yeah man

endlich wieder gutes Neues, wurde echt Zeit man, ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich da ist, ich es einlege und es losgeht man, boah so aufgeregt war ich bei noch keinem GTA Game
 
wer kauft sich schon autos wenn man diese doch klauen kann:ugly:

ich würde mir niemals den hybrid wagen kaufen weil er echt hässlich ist. ich werde in einer schön alten V8 Kutsche durch die gegend cruisen. wen man seinen wagen auch noch tanken müsste wäre der hybrid echt eine gute idee.
im tunel könnte es etaws eng werden und man kann darin bestimmt schlecht überholern
finde ich gut aber auch schlecht.
gut weil es ist realistischer und das mag ich so zum cruisen aber es ist schlecht wenn man auf einer mission ist oder von den cops abhauen muss
 
Mann ihr berichtet nun schon 2 Monate nur noch über GTA 4. Dieser Hype geht mir schon so auf den Geist. Ich war immer ein Fan der Serie aber IHR übertreibt es maßlos. :autsch:
Ich könnt kotzen, jeder 2te Beitrag handelt von GTA 4. :motz:
 
Mann ihr berichtet nun schon 2 Monate nur noch über GTA 4. Dieser Hype geht mir schon so auf den Geist. Ich war immer ein Fan der Serie aber IHR übertreibt es maßlos. :autsch:
Ich könnt kotzen, jeder 2te Beitrag handelt von GTA 4. :motz:

Dann les sie doch nicht. Übrigens....geiler Nickname. :D:hoch:
 
Ich mochte eigentlich nie GTA Spiele aber jetzt da das Spiel so was von realistisch wird und viele möglichkeiten im Spiel sind und noch dazu bombastische Grafik. Aber jetzt werde ich mir das game auf jeden fall holen freue mich schon total drauf..:D
 
Mann ihr berichtet nun schon 2 Monate nur noch über GTA 4. Dieser Hype geht mir schon so auf den Geist. Ich war immer ein Fan der Serie aber IHR übertreibt es maßlos. :autsch:
Ich könnt kotzen, jeder 2te Beitrag handelt von GTA 4. :motz:
Stimmt. Die 26 anderen News auf der Startseite haben ganz geheim auch was mit GTA IV zu tun
 
Also ......

Die Grafik Hammer ( im vergleich zu den vorgängern wie z.B san andreas oder vice city stories)
aber hey das muss man nun auch mal verlangen von einem Ney Generation spiel oder ??!!!

am anfang habe ich mir gedacht : " ach du scheiße .... schonwieder nen so ne müllgrafik:motz:"

aber jetz anch unzähligen videos un screenshots finde ich es nur noch geil =)

also das spiel steht gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben auf meiner plichtkauf liste !!!!!!!!!!

aber warum dauert es noch bis zum 29. April :( ???

Naja vllt ist Rockstar Games ja gnädig und stellt ne Demo online wäre sooooooooo geil ;-)
 
Also ......

Die Grafik Hammer ( im vergleich zu den vorgängern wie z.B san andreas oder vice city stories)
aber hey das muss man nun auch mal verlangen von einem Ney Generation spiel oder ??!!!

am anfang habe ich mir gedacht : " ach du scheiße .... schonwieder nen so ne müllgrafik:motz:"

aber jetz anch unzähligen videos un screenshots finde ich es nur noch geil =)

also das spiel steht gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben auf meiner plichtkauf liste !!!!!!!!!!

aber warum dauert es noch bis zum 29. April :( ???

Naja vllt ist Rockstar Games ja gnädig und stellt ne Demo online wäre sooooooooo geil ;-)


ich glaub, dass mit der Demo können wir Fans vergessen-.- R* hat noch nie ne GTA Demo Veröffentlicht! Und das werden die bei GTA4 nicht anders machen. Und selbst wenn, ich kaufs mir sowieso.

Die Grafik wird immer Besser und besser^^. Vorallem dieser Phill Bell ist sehr schön Modelliert. Wobei man auch den Comicartigen look von GTA4 erkennt.
 
ja das glaube ich auch aber die meisten aller neuen konsolen besitzer also ps3 und xbox 360 haben online aber früher hatten die auch kein online modus. nur ein pc konnte auf online zugreifen aber in diesem fall bringt es nichts da GTA IV schon ein halbes jahr aufm markt ist.
wobei wir gerade bei onlien sind
ich war gerade bei www.gta-xtreme.de und habe folgendes gefunden:





» Einige Neuigkeiten von Microsoft
Andi am 22.02.2008 22:51​
http://gta-xtreme.de/images/template/news/IV.jpg

Wie Torrence Davis heute berichtet war er auf dem "Microsoft’s Blogger Breakfast", und er konnte einige Sachen zu den GTA IV Downloads aufschnappen:

Zitat:- Wenn Microsoft sagte es ist exklusiv, dann heißt es das keine andere Plattform diese Inhalte haben kann.
- Es wird größer als einige Leute glauben. Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA III. Etwas ähnliches sollte man auch von den Inhalten erwarten.
- Ein Preis steht nicht fest, es liegt an Rockstar wie viel es kosten wird.
- Werden die Downloads Erfolg haben, so wird es die neue Art GTA Inhalte zu verbreiten.

Links:
- Thebitbag.com
- Areagames.de
 
Mann ihr berichtet nun schon 2 Monate nur noch über GTA 4. Dieser Hype geht mir schon so auf den Geist. Ich war immer ein Fan der Serie aber IHR übertreibt es maßlos. :autsch:
Ich könnt kotzen, jeder 2te Beitrag handelt von GTA 4. :motz:

dem muss ich mich anschließen :autsch::motz:

btt: also mir geht es eher, je mehr ich sehe desto weniger gefällt mir die grafik.
sie ist keinesfalls schlecht aber um die grafik sollte meiner meinung nicht so ein großer hype gemacht werden.

wenn ich mal was ingame zu sehn bekommen ändere ich vllt (hoffentlich) meine meinung
 
Steril?

Ich finde das Game hat immer noch so etwas steriles oder?
Ich meine man merkt zu stark das sich die Figuren wie programmiert verhalten und nicht "eigenwillig". Ich Vergleiche das Game letzte Zeit immer mit "Assassins Creed". Hier kommt man sich wirklich vor als wär man im alten Orient auf den Basaren oder wo man sich gerade meuchelnd fortbewegt. Die Männer, die veruschen ihre Ware zu verhökern, die Frauen die um Geld betteln und der Protagonist, sowie seine Feinde/Freunde verhalten sich um einiges realistischer.....
Und auch "This is Vegas" hatte für mich mehr atmosphäre...

Naja, bin ich der einzige der das so sieht?

:confused::confused:

ansonsten schönes Wochenende noch wünscht
Arkanis
 
Ich finde das Game hat immer noch so etwas steriles oder?
Ich meine man merkt zu stark das sich die Figuren wie programmiert verhalten und nicht "eigenwillig". Ich Vergleiche das Game letzte Zeit immer mit "Assassins Creed". Hier kommt man sich wirklich vor als wär man im alten Orient auf den Basaren oder wo man sich gerade meuchelnd fortbewegt. Die Männer, die veruschen ihre Ware zu verhökern, die Frauen die um Geld betteln und der Protagonist, sowie seine Feinde/Freunde verhalten sich um einiges realistischer.....
Und auch "This is Vegas" hatte für mich mehr atmosphäre...

Naja, bin ich der einzige der das so sieht?

:confused::confused:

ansonsten schönes Wochenende noch wünscht
Arkanis



Ich sehe das auch so bist nicht der Einzige. Ich achte auch auf solche Dinge, die sind nähmlich wichtig in solchen Spielen.:)
 
Nicht nur das jeden 2ten Tag unwichtige Bilder und Details erscheinen...die Erfahrung sagt auch: Je besser die Bilder,desto schlechter siehts in der Verkaufsversion aus.98% sind bearbeitet.
Ausserdem gibts was wichtigeres als schicke Texturen.Eine stabile Framerate!Und bei den Videos die man bis jetzt gesehen hat ist das nicht unbedingt die grösste Stärke das Spiels...
 
Zurück