Xbox 360: Glück für Besitzer des HD-DVD-Laufwerks

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Ich hab' gewusst, das noch viel Power im HD DVD Laufwerk steckt! :ugly:
 
Ich find die Getränkehalter-Version gut, auch wenn das für die Besitzer die sich rückblickend über den Kauf ärgern kein wirklicher Trost sein dürfte ;-)
 
Die geben 200 Euro für das HD-DVD Laufwerk aus und benutzen es-nur weils mit dem Format vorbei ist als Dosenhalter oder Türstopper. Wie plöd kann man eigentlich sein ? :autsch: Als Unterlage für die Maus ist das halb abzeptabel aber als Türstopper und Co. nicht. Ich würde das Teil noch benutzen um meine HD-DVDs mit zu gucken.
 
Die geben 200 Euro für das HD-DVD Laufwerk aus und benutzen es-nur weils mit dem Format vorbei ist als Dosenhalter oder Türstopper. Wie plöd kann man eigentlich sein ? :autsch: Als Unterlage für die Maus ist das halb abzeptabel aber als Türstopper und Co. nicht. Ich würde das Teil noch benutzen um meine HD-DVDs mit zu gucken.


Du nimmst diesen Artikel nicht wirklich ernst, oder etwa doch??? :rolleyes:
 
suche

hi leute. so ein xbox rollenersatz für meinen stuhl bräuchte ich mehr als dringend!!
ich kipple ständig und falle von zeit zu zeit hart auf dem boden auf. mit so einem
xbox unterleg laufwerk wären all meine probleme mit einmal verschwunden und
ich könnte endlich wieder ohne schmerzen leben.
bitte gebt mir tips woher ich ein solches teil bekommen könnte. danke
images
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuchtet mir zwar immer noch nicht ein, aber bin auch kein Psychologe ^^
 
Kauf mir eins bei Ebay!

Ich glaub ich kauf mir ein HD-Laufwerk für 2€ bei Ebay! Stelle es dann neben meine PS3. Dann kann meine PS3 jeden Tag dreckig über das kurzweilige HD-Laufwerk lachen! :evil: Muahaha! Ha!
 
Ich glaub ich kauf mir ein HD-Laufwerk für 2€ bei Ebay! Stelle es dann neben meine PS3. Dann kann meine PS3 jeden Tag dreckig über das kurzweilige HD-Laufwerk lachen! :evil: Muahaha! Ha!

Deine PS3 kann lachen? Womöglich spricht sie noch mit dir? Da muss jemand eine ziemlich lebhafte Phantasie haben. :p
 
Man kann's auch mit Galgenhumor nehmen. Ich sag da nur: Selber schuld.
 
Toll, die Überschrift lies mich irgendwie hoffen... Toller Artikel liebe Cynamite-Redaktion! Habt Ihr nichts mehr zu berichten??? Ganz schwach... :runter:

Na ja, wenn ich sowas sehe bekomm ich die Krätze. Egal obs echt ist oder nicht.

Stimmt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, die Überschrift lies mich irgendwie hoffen... Toller Artikel liebe Cynamite-Redaktion! Habt Ihr nichts mehr zu berichten??? Ganz schwach... :runter:
Ja, schön. Hackt alle mal auf Cynamite rum. Entschuldigung, dass die Leute hier versuchen ein Lächeln auf die Gesichter der User zu zaubern.
Schön, dann kommen halt nur noch Artikel, die nur noch knallharte Fakten bringen. Super busch, ganz feine Sache, dass du den Inhalt des Artikels nicht verstehst.
Mach ne eigene Seite auf und mach es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie man sich bei einem scherz so aufregen kann, kann ich nicht verstehen.
 
wie man sich bei einem scherz so aufregen kann, kann ich nicht verstehen.
Aber ich!
Ich glaube die Leute, die sich ein HD DVD Laufwerk für mehrere hundert € zugelegt haben werden das nicht so lustig finden. Die Überschrift lässt ja auch Hoffnung aufkommen. Ich hab kein son Laufwerk für meine XBox, kann die Leute die eins haben aber trotzdem gut verstehen.
PS: Auch wenn das hier von der Redaktion als Witz gemeint ist, ein 200€ teures Laufwerk als Türstopper oder Getränkehalter zu benutzen is wirklich mehr als dämlich. Außerdem: nur weil die HD DVD Produktion eingestellt wurde, heißt das noch lange nich, dass man sein Laufwerk wegwerfen kann. DVDs kann man ja trotzdem noch drauf anglotzen.
 
Was für ne geile News, aber SB Kommentar ist immer noch am besten
Na ja, wenn ich sowas sehe bekomm ich die Krätze. Egal obs echt ist oder nicht.
Schon mal was von Humor gehört :lol:
Ich glaube die Leute, die sich ein HD DVD Laufwerk für mehrere hundert € zugelegt haben werden das nicht so lustig finden.
Haben halt Pech gehabt, bist du etwa auch ein "glücklicher" HD DVD Laufwerk-Besitzer http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hol mir gleich 5 HD-Laufwerke bei e-bay und ersetze die Rollen von meinem Stuhl. Es stört mich sowieso, dass der dauernd durch die Gegend rollt. Dann kommt auch keiner mehr auf die Idee den Stuhl von meinem PC wegzuschieben, wo er nämlich stehen bleiben soll.
xD =D
 
Aber ich!
Ich glaube die Leute, die sich ein HD DVD Laufwerk für mehrere hundert € zugelegt haben werden das nicht so lustig finden. Die Überschrift lässt ja auch Hoffnung aufkommen. Ich hab kein son Laufwerk für meine XBox, kann die Leute die eins haben aber trotzdem gut verstehen

Also, ich versteh auch nicht, was daran jetzt so schlimm ist. Man sollte nicht alles ernst nehmen. Ich habe ein HD-DVD-Laufwerk und kann darüber lachen. Auch beiße ich mir nicht in den Arsch, nur weil Blu-Ray gewonnen hat. Mit den ganzen Schnäppchen-Angeboten, die gerade bei sämtlichen Händlern rausgehauen werden, kann man nur froh sein, dass man so ein Laufwerk hat. Konnte schon ein paar super Schnäppchen machen.

So welche Aktionen sind doch lustig, wer sich darüber aufregt, geht zum Lachen auch in den Keller.
 
Zurück