Home: Beta mit zahlreichen Änderungen nächste Woche

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Als ich Home zum ersten mal gesehen habe wollte es sofort haben, ich finde es einfach genial eine Virtuelle Welt zu bauen und mit Freunden durch die Welt zu ziehen und ein eigenes Haus bauen einfach genial !!!!
 
Beta Verbesserung?

Man was soll denn das?Da tüfteln die Leute von Sony lieber an der Beta rum?Die sollten ma lieber zusehen,das Home fertig wird.:motz:
 
Man was soll denn das?Da tüfteln die Leute von Sony lieber an der Beta rum?Die sollten ma lieber zusehen,das Home fertig wird.:motz:

Bevor ein Programm oder Spiel als "bugfrei" ausgeliefert wird, muss es ausgiebig getestet werden. Daher ist eine lange Testphase besser, als später die Fans mit einer total verbuggte Software zu enttäuschen. Wenn ich mir die Sony PC-Software von meinem Handy anschaue, dann bin eigentlich ganz froh wenn Home noch etwas länger in der Betaphase ist und uns dafür später einige Bugs erspart bleiben.
 
Ich kann es kaum erwarten durch die Onlinewelt zu spazieren :hoch:
Doch ich geb Rotfuchs recht lieber wartet Sony mit der Veröffentlichung und macht das Spiel bugfrei
 
naja

schon, aber man kann auch etwas totverbessern. Irgendwann ist ja mal Schluss mit dem Probieren. Und ich bezweifel langsam, das sie jemals wirklich gedacht hätten, es im Herbst zu bringen, wenn sie nach 10 Monaten Beta !!! 10 !!! erst Streaming und 1080p einbringen.

Demnach müssen Probleme über Probleme aufgetreten sein, und sie waren nie so weit wie sie in der Presse meinten oder aber sie hängen sich zu sehr an kleinen Minibugs auf, die man auch im nachhineien ändern könnte.

So oder so, natürlich möchte ich es auch lieber fertig, aber mit einem damals genannten Zugpferd kann man nicht ÜBER ein Jahr kommen, nachdem die PS3 draussen ist.

Zudem es das bald auch für die XBox gibt. Und da ist man wohl schon mit der Beta soweit, das sie sich an ein Relaesedatum trauen. NACHDEM sie die Beta im Griff haben ! So schüren sie keiner verfrühte Hoffnung und die XBoxler lachen sich ins Fäustchen.
 
da fehlt ein antwort button für leute die schon im besitz von home sind!

Bin schon seit den besagten 10 monaten mit home beschäftigt da ich beta tester bin!

Eins kann ich euch sagen, freut euch auf home das wird hammer geil!:hoch::hoch::hoch:;)
 
Besser fände ich es, wenn wir jetzt schon in die "Home"-Welt eintauchen können und dass die Updates nachgeliefert werden. Ist ja bei MMORPGs à la "WoW" genauso.
 
da fehlt ein antwort button für leute die schon im besitz von home sind!

Bin schon seit den besagten 10 monaten mit home beschäftigt da ich beta tester bin!

Eins kann ich euch sagen, freut euch auf home das wird hammer geil!:hoch::hoch::hoch:;)
wie bist du da reingekommen? Kann ich nächste woche auch reinkommen? Oder muss ich noch warten... bis wahrscheinlich irgendwann... nächstes jahrzehnt??^^
 
wie bist du da reingekommen? Kann ich nächste woche auch reinkommen? Oder muss ich noch warten... bis wahrscheinlich irgendwann... nächstes jahrzehnt??^^


Ich nehme mal an er ist einer von den Ausgewählten für die Closed-Beta.
Nächste Woche das Update wird wahrscheinlich auch nur für die Closed-Beta sein.

Hier ist nämlich ein Countdown der anscheinend die Tage für die offene Beta runterzählt.


http://www.colorize.net/home/


Hoffen wir mal dass, das stimmt.
 
ich hoffe das wir auch bald ein tauchen können in die virtuellen welt von home bin schon gespann hoffe das es bald erscheint (beta Version) für die PS3
 
Zurück