Resident Evil 5

West1909

Gelöscht
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Sicherlich ein TOP EXCLUSIVE Titel ! Aber es daurt halt alles viel zu lange... aber 2-3 Jahre vorher ankündigen sowas find ich scheisse.
 
Jetzt wird es Öde

Früher habe ich die Serie geliebt.Die Story war genial die Rätsel waren fair und die Stimmung war genial.Nun kahm der 4. Teil und alles war anders. Die Story war mehr oder weniger ok.Es gab keine Zombies mehr sondern nur noch bekloppte die mit Insekten inverziert waren.Früher hattest du vor 2 Zombies Panik da du nicht wusstest wie du es mit wenig Munition schaffen sollst und heute Rennst du zum Waffendealer und kaufst einfach was besseres.Ich werde mir den 5. Teil nur Aussleihen den so toll finde ich ihn echt nicht.In Teil 6 wird man dan mit sicherheit eine Lightgun dazu bekommen und es wird einen Punkte Highscore geben.So wie es jetzt schon auf dem Wii ist.Dan braucht man auch keine Story mehr schreiben.Schade eigendlich früher war es echt besser.
 
Auweh

.Die Story war genial die Rätsel waren fair und die Stimmung war genial.Es gab keine Zombies mehr sondern nur noch bekloppte die mit Insekten inverziert waren. und heute Rennst du zum Waffendealer und kaufst einfach was besseres.In Teil 6 wird man dan mit sicherheit eine Lightgun dazu bekommen und es wird einen Punkte Highscore geben.So wie es jetzt schon auf dem Wii ist.

Für mich klingst ein bisschen Pesimistisch.
Story, Rätsel und Stimmung...also glaube mal dass es daran doch nichts zu aussetzen gibt, ist doch alles da.

Was die Infizierten betrifft, da muss ich Dir recht geben, selbst vermisse ich
die Storyline mit/von Umbrelle, die änderung vom T-Virus zu den Infizierten fand
ich auch nicht unbedingt so toll. Aber auf der anderen Seite denke ich mal dass die
Entwickler wahrscheinlich auch ne Abwechslung im Spiel wollten. Könnte mir schon vorstellen
dass Resi vielleicht nicht mehr so viel Leute kaufen würden wenn es immer um dass gleiche geht, nicht?.

Und was Deine Meinung über Teil 6 betrifft, bezüglich "Lightgun und Highscore", findest
du dass nicht irgendwie übertrieben?. Solang sie nicht einen Ego-Shooter daraus
machen ist es doch noch in Ordnung, oder?.
 
Zurück