Cosplay: Wenn Spiele- und Anime-Fans durchdrehen

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
urgs.... die mache mir mehr Angst wie die Russen. Oder Terroristen. Oder beide zusammen.
Ruft mal schnell einer Clever & Smart, hab nen Auftrag.
 
Man das ist ja schlimm....ich bin selber Anime/ Manga Fan...aber Cosplay fand ich schon immer total peinlich. Ziel des Cosplays ist es ja, den Charakter so genau wie möglich nachzustellen...aber einige benutzen ihre Kostüme um damit den Charakter einfach nur ins lächerliche zu ziehen.
z.B. die ganzen Fangirls, die sich wie Riku und Sora aus KH verkleiden um sich dann fotografieren zu lassen wie sie rummachen.....:autsch:
man kanns echt übertreiben...

Das mit den Rentners fand ich echt krass....dabei war das ja nicht mal in Japan...das war in China, wenn ich die Sprache richtig verstanden habe.....was ich aber gut fand, war das erste Video mit Pokemon...das war lustig.

Das wirklich beste Cosplay, was ich bei youtube mal gesehen habe, war aus Resident Evil 4 der Händler, der in den USA durch die Straßen rennt und seine Sprüche ablässt, bis die Bullen kommen!

Aber sonst hab ich für Cosplay nichts übrig....in Deutschland sieht das teilweise sowieso total schlecht gemacht aus....die Japaner können das richtig gut...da hab ich schon sehr geile Kostüme gesehen.
 
Ich stell mir grad vor ich latsch entspannt durch die Stadt und auf einmal kommen mir solche Typen endgegen...

...:ugly:
 
Schadee...

Man zum totlachen xD, schade das nix von Dragonball dabei war...das wäre der hammer gewesen!
 
Tja, im Artikel steht der Grund, warum ich eher kritisch gegenüber Cosplay bin: es gibt gute Kostüme/Verkleidungen und nicht gute ;)... das Mädel, dass Tifa darstellen wollte, gehört nun mal eindeutig in letztere Kategorie - oder vielleicht doch besser in eine dritte, denn hatte sie überhaupt etwas an, dass an Tifa erinnert?! o.O - ich hab auch schon n richtig gute Tifa gesehen - war aber auch ne Japanerin :ugly:... denn konnte (meiner Meinung nach) niemand bisher den Titel streitig machen...

Das Pokémon Battle hat mir am Besten gefallen :hoch:... aber welches Pokémon hat ne Sonnenbrille?! Na ja, vielleicht ein geheimes Pokémon, das erst in ein paar Jahren gefunden wird :ugly:

Das Final Fantasy Video war nicht schlecht, aber da habe ich auch schon was besseres gesehen - war sogar eine Serie... gefallen hats mir trotzdem sehr :hoch:

PS: auf jeden Fall mehr solcher Videos nennen!!! :D
 
Hahaha es gibt immer eine gute und eine schlechte Seite Wobei hier die schlechtere
echt zum lachen ist
 
Zurück