GTA IV: Traileranalyse, die Vierte

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Warum müssen es immer GTA: IV Trailer sein? Könnt ihr nicht mal einen Trailer von einem anderen Spiel analysieren?
 
weil gta einfach ein sau geiles spiel ist.entweder man liebt es oder hasst es. und gta ist einfach im moment ein sehr gefragtes thema. kann es kaum noch erwarten es endlich zu spielen.der hype im moment ist aber wirklich schon übertrieben. aber mir würden analysen zu anderen spielen auch gefallen.
 
Warum müssen es immer GTA: IV Trailer sein? Könnt ihr nicht mal einen Trailer von einem anderen Spiel analysieren?

Ja finde ich auch! Schön das ihr das macht aber es gibt auch noch andere spiele mit geilen trailern. Da wer auch mal ne analysiere schön.

Den irgendwie nimmt der GTA hype hier überhand.
 
Zurück