Auch Microsoft stellt Produktion von HD-DVD-Playern ein

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Also ich würde genau das gleiche machen wie Microsoft, denn sonst machen sie ja noch weiter verlust und das brauch keiner.
 
nochn Grund

Für menschen mit HD Fernseher empfielt sich absolut die PS3...denn manchmal will auch ein Gamer mal nen Blu Ray Fil gucken und da ist er mit einer 360 falsch beraten
 
Für menschen mit HD Fernseher empfielt sich absolut die PS3...denn manchmal will auch ein Gamer mal nen Blu Ray Fil gucken und da ist er mit einer 360 falsch beraten
Bitte nich so viel Gebashe...:autsch:
Mensch Leute überlegt doch mal was ihr hier von euch gebt...es geht bei einer Konsole immer noch vorwiegend ums Zocken und ncit ums Filme gucken. Und es profitieren auch Spiele ungemein von einem HD-Fernseher.
 
Wow, was für eine News, auf die wir nie selber gekommen wären =) [/zyniker]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nich so viel Gebashe...:autsch:
Mensch Leute überlegt doch mal was ihr hier von euch gebt...es geht bei einer Konsole immer noch vorwiegend ums Zocken und ncit ums Filme gucken. Und es profitieren auch Spiele ungemein von einem HD-Fernseher.
Ja da stimme ich dir voll zu....dieses Gebashe ist echt zum....:autsch:

Und ausserdem wird Microsoft schon noch ein externes Blu Ray Laufwerk auf den Markt bringen....keine Angst.
 
Oder eine neue 360 mit einem integrierten Blu-ray Laufwerk rausbringen.

Das wird sicher eine externe Lösung.
Sämtliche Spiele bleiben auf DVD und daher lohnt es sich nicht ein internes BluRay Laufwerk zu bringen. Wenn MS auf den Zug aufspringt dann sicher mit der bewährte, externen Lösung.

@topic

Ist eine logische Konsequenz, warum sollte man es auch weiter produzieren?
Wenn sich BluRay dann endlich gegen die DVD durchgesetzt hat, kann man sich die Anschaffung überlegen. Vorher ist es rausgeworfenes Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, vlt. hat ja MS geahnt bzw. wollte mit der neuen Format mit vorsicht ran gehen.
Wollte bestimmt abwarten ob Blu-Ray oder HD-DVD durchsetzt.
Jetzt verstehe ich warum die keine Xbox360 mit interner HD-DVD Laufwerk produziert haben:hoch:

Glaube ich verstehe was der user Arnie meinen will.
Wenn ich zuvor kein Xbox 360 hätte und mich entscheiden müsste was ich Lieber Kaufen soll,
ne Xbox 360 o. PS3??? Hmm da würde ich mit alles mit überlegen.

Ich mein ist schon nicht schlecht wenn ich ne Konsole habe mit dem ich Spielen kann und das neuste Format BLU-RAY FILME abspielen kann;)

Egal hab beide systeme und die sind echt gut:hoch:
 
Jetzt verstehe ich warum die keine Xbox360 mit interner HD-DVD Laufwerk produziert haben:hoch:

Ich denke da spielte in erster Linie eher der Kostenfaktor ne Rolle. denn als die XBox 360 erschien, war die HD Technologie noch ziemlich teuer.

Die Auswirkungen hat ja auch noch Sony zum Start der PS3 zu spüren gekriegt, denn der Start Preis war so hoch, dass der Konsolen Verkauf schleppend anlief.

Aber egal, auf jeden Fall wird's jetz für den End Verbraucher wesentlich einfacher, denn selbst der letzte HD DVD Fan sollte jetz merken, welches format sich durchsetzt.
 
Für menschen mit HD Fernseher empfielt sich absolut die PS3...denn manchmal will auch ein Gamer mal nen Blu Ray Fil gucken und da ist er mit einer 360 falsch beraten


Bevor noch mehr meinen, ihn wegen -gebashe- zu verurteilen, erstens macht jetzt nicht den Fehler und wertet alles als Gebashe, nur weil es eine Konsole besser darstellt.
Tatsächlich gibt er hier nur das wieder, was in zwei Zeitschriften SO stand und im TV auch wiedergegeben wurde.
Es gibt zwar keinen wirklichen Unterschied zwischen HD DVD und BD den man auf einem Heimgerät wirklich auffallend sehen würde, aber die XBox ist in erster Linie kein HD Abspielgerät und hat das Laufwerk nur als Zusatzoption im Programm (hatte!), während die PS3 es von Haus mitbringt. Und nur das sagt er ja ! Und das sehen auch andere renomierte Printmedien so.

Also, ich habe nichts gegen die XBox, warum auch. Nur bitte nicht gleich so auf einen stürmen, nur weil er die Vorteile nennt. Wenn man meint, es so lesen zu müssen, das es ein LAgerartikel sei, kann man schnell kommen und es als gebashe bezeichnen, nur weil man aus dem anderen LAger kommt. Dann wären aber alle PRintmedien und Urteile aufgrund TEstberichte Gebasche ;-)
 
Bitte nich so viel Gebashe...:autsch:
Mensch Leute überlegt doch mal was ihr hier von euch gebt...es geht bei einer Konsole immer noch vorwiegend ums Zocken und ncit ums Filme gucken. Und es profitieren auch Spiele ungemein von einem HD-Fernseher.
Wieso? Stimmt doch. Wer sich für BR und Spiele interessiert ist mit der PS3 deutlich besser dran. Oder würdest du dir ernsthaft ne 360 und einen BR-Player kaufen, wenn du das selbe in der PS3 zusammen kriegst?
Gibt sicherlich genügend, die nun drüber nachdenken, sich die PS3 für ihre Filme zu kaufen, und die Spielefunktionen wird sicherlich niemanden abhalten.
 
Natürlich ist die PS3 die bessere (einzige) Wahl wenn man auf einer Konsole Blu-Rays gucken will, aber er hat geschrieben dass sich für Menschen mit HD-Fernseher absolut die PS3 empfiehlt und das stimmt nicht, denn nciht nur Blu-Ray Filme sondern auch Spiele profitieren stark von einem HD-Fernseher.
 
Natürlich ist die PS3 die bessere (einzige) Wahl wenn man auf einer Konsole Blu-Rays gucken will, aber er hat geschrieben dass sich für Menschen mit HD-Fernseher absolut die PS3 empfiehlt und das stimmt nicht, denn nciht nur Blu-Ray Filme sondern auch Spiele profitieren stark von einem HD-Fernseher.
Wenn man es so interpretiert, ok. Ich dachte eher, er meint es so wie ich. Aber egal, wir beide meinen schließlich auch dasselbe :D
 
Zurück