Alone in the Dark: Düstere Bilder der PS2-Version

deralex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Da kann die PS2 wirklich mehr. Naja ist eben ein Nextgen-Spiel das auf eine Lastgen Konsole konvertiert wurde, das sieht selten richtig gut aus ;)
 
Also, ich freu mich schon wie dumm auf diesen Titel!
Da ich noch keine der Next-Gen-Konsolen besitze (die PS3, das wäre wunderbar!), ist es umso erfreulicher, dass es doch noch einige neue hochkarätige Spiele für meine olle PS2 geben wird. Neben Persona 3 ist das für mich auf jeden Fall eine der kommenden Neuanschaffungen!
 
Die Grafik bei der PS2 version sieht auch ganz gut aus.:):hoch:
 
Da kann die PS2 wirklich mehr. Naja ist eben ein Nextgen-Spiel das auf eine Lastgen Konsole konvertiert wurde, das sieht selten richtig gut aus ;)


Das stimmt schonmal garnicht! Für die Umsetzung auf Ps2 und Wii ist Hydravision verantwortlich. Für die Graphik-Power versionen übernimmt die Verantwortung Eden Studios.

Inhaltlich unterscheiden die sich dann auch leicht. Aber das wird trotzdem noch ein schöner Titel für Die Ps2.

Und da ich grad noch kein Geld fürne Box habe (die ich mir holen will, weil mich auch die PC umsetzungen für die Box intressieren), muss ich noch auf der PS2 rum dudeln.
 
ich hab leider auch keine next-gen konsole, aber ich freue mich um so mehr auf die ps2-version! :)
also ich finde, die screens sehen verdammt cool aus! und die grafik ist doch auch in ordnung... ;)
 
hoffendlich wird das ein guter titel für die ps2 bitte gott bitte das spiel ist der hamma bitte!!!!:D:D:D
 
Zurück