Tom Clancys EndWar tobt auch auf PSP und DS

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Bin ich ja mal gespannt aber ich hoffe nicht das wir ein weiteres mal mit einem John oder Jack die Welt vor bösen Kommunisten oder Arabern retten.
 
Bin ich ja mal gespannt aber ich hoffe nicht das wir ein weiteres mal mit einem John oder Jack die Welt vor bösen Kommunisten oder Arabern retten.

Oder Seife :ugly:
Aber ich denke nich das es soweit kommt.
Es ist ja immerhin ein Strategiespiel, da könnte dann höchstens der Held Jack, John etc heißen.
Und wegen der Story.. Endwar klingt für mich nach jeder gegen jeden :D
Ist überhaupt schon etwas zur Story bekannt? :confused:
 
OMG ! Auf den Heimkonsolen sind solche Spiele schon uneasy zu spielen und das sollen wir dann auch noch auf der PSP oder auf dem DS daddeln ? :huh: Solche Games gehören auf den PC ! :autsch:

@bioschocker. Nein, bis jetzt ist noch nichts über die Story von Endwar bekannt gegeben worden-glaub ich zumindest. Hab ja auch meine Lauscher überall und Infos sind mir noch nicht darüber bekannt. :D
 
OMG ! Auf den Heimkonsolen sind solche Spiele schon uneasy zu spielen und das sollen wir dann auch noch auf der PSP oder auf dem DS daddeln ? :huh: Solche Games gehören auf den PC ! :autsch:

naja auf dem ds wird es von der steuerung wegen des stylus wohl besser zu bedienen sein aber irgendwie würde ich weder auf psp,ds xbox,ps3, spielen sowas gehört einfach auf pc
 
OMG ! Auf den Heimkonsolen sind solche Spiele schon uneasy zu spielen und das sollen wir dann auch noch auf der PSP oder auf dem DS daddeln ? :huh: Solche Games gehören auf den PC ! :autsch:

Auf Konsolen sicher nicht einfach, aber auf dem DS? Absolut easy, schau dir Anno 1701, Advanced Wars oder Panzer Tactics an. Ich denke sogar Echtzeit kriegt man durchaus auf dem DS hin wenn mans richtig macht, aber leider hat es noch keiner versucht, wäre echt geil.
 
EndWar für die PSP ist echt klasse gemacht. Da Strategiespiele ja auch selten für die PSP sind
 
Zurück