Vorschau/Preview: Metal Gear Online

K

Kr@tos

Gast
MGS4 nun mit MG:Online als Bundle? JAWOLL !!! und das auch noch im März? GEILO !!! MGS4 wird eh das geilste Spiel der Welt :D
 
Hoffentlich stimmt das mit dem realease im März. Ich habe eher mit Juni gerechnet. Konami bitte macht es offiziell
 
Famitsu gibt...

...als Release den 12.6.08 an, du kannst es bei goplay3.de nachlesen und dort findest du einen Link zu dem Werbeposter, wo das Releasedatum steht (neben Snakes Auge)

doch die Jungs und Mädels von Cynamite rechnen mit März - was soll man jetz glauben schenken? Ich hoff auf den März :D:D:D
 
Jo geile Sache ich freue mich schon riesig auf das Game, und für alle PS3 Besitzer ist es ein Pflichtkauf !!!!:rolleyes:
 
Also wenn MGS4 schon im März rauskommen würde, wäre das voll der Hammer aber ich vermute mal das wir länger warten müssen. Ansonsten freu ich mich schon auf`s Online spielen wird bestimmt total geil.:D
 
Yeah....:D Der einzig wahre Kaufgrund der PS3. GTA4 ist zwar gut, aber MGS4 ist besser !
Hab zwar nur ne 360, dennoch alle MGS Teile durchgezoggt. Wenn MGS4 Draußen ist, steht bei mir schon die PS3 im Zimmer
 
MGS4 nun mit MG:Online als Bundle? JAWOLL !!! und das auch noch im März? GEILO !!! MGS4 wird eh das geilste Spiel der Welt :D

jawohl warscheinlich hol ich mir lieber MGS4 als GTA4 oder wie siht ihr das was isr besse????. also kch finde metal gear ist geiler!!!!!:nice::nice:
 
Auch Schon Gewust

Ich will ja kein veräter sein aber Playzone bzw. Play3 wusten schon lang das das mit MGS4 Dabei is. Also warum wustet ihr es noch nich????Oo:confused: Das verwundert mich etwas:huh:
 
Ich wusste ich hatrte ne Vermutung das ers im März kommt mal sehen ob es auch so bleibt das wird der Oberhammer^:D:D
 
Ich will ja kein veräter sein aber Playzone bzw. Play3 wusten schon lang das das mit MGS4 Dabei is. Also warum wustet ihr es noch nich????Oo:confused: Das verwundert mich etwas:huh:

Wir wissen das schon längst, dass MGS online als MGS4 Bundle rauskommt (zumindest ich).
Aber ich hab das erste mal so ein Preview über MGS gelesen. :)
 
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Ihr MGS4 in einem Monat in den Händen haltet... Natürlich wäre das der Oberhammer, aber leider wird als Releasedatum überall Juni 2008 angegeben, was ich auch für realistisch halte. Naja, dann vertreibe ich mir die Zeit bis dahin noch ein wenig mit GTA4 bevor dann das wahre Feuerwerk abgeht. Und dass MGS-Online Bestandteil von MGS4 ist, ist tatsächlich schon seit Monaten bekannt.
 
Und dass MGS-Online Bestandteil von MGS4 ist, ist tatsächlich schon seit Monaten bekannt.
ja aber es gab gerüchte das MGO länger braucht und deshalb vllt später raus kommt als Guns of the Patriots. Was den release angeht wäre es richtig geil wenn es im März kommt aber ich glaub das ist zu schön um wahr zu sein.:(
 
Wie Jetzt was Jetzt :motz:

zitat: gehen wir vom 20. bzw. 27. März als Verkaufstart in Deutschland aus :motz:

Hallo was ist da Los :motz:
 
Kaufgrund Nr. 1

Also ich finde GTA IV auch richtig super, aber Metal Gear Solid 1 hat mich damals schon vor die Glotze gefesselt also werde ich auch zu 200% den letzten Teil zocken! :D

Schade nur, dass alle guten Spiele (wie z.B. Metal Gear) immer verschoben werden. :autsch:
Diese Wartezeiten nehmen nämlich auch irgendwie gar kein Ende!

Wahrscheinlich werden Far Cry 2, Gran Turismo 5, Splinter Cell Conviction, usw. auch alle wieder um ein paar Monate verschoben!

Aber dafür ist bei Metal Gear diesmal ein super Online-Modus dabei!!
Also ein riesen Kaufgrund!
 
Zurück