Nintendos Wii bei der Oscar-Verleihung

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Das war Pausenunterhaltung für das Publikum, sollte wohl etwas Schwung zwischen die vielen Reden bringen. Ich glaube, dass Nintendo da schon ein paar Scheine auf den Tisch gelegt hat, um diesem auflockernden Gag zu präsentieren. Kann ja nicht schaden, diese Werbung, wenn die ganze Welt zuschaut...
 
also ein zufall war das meiner meinung nach nicht. eher eine von nintendo finanzierte direkte werbeeinlage. find ich cool, dass das gaming auch mal im öffentlichen fernsehen vor mehreren millionen zuschauern gezeigt wird. zumal ja die oscarverleihung sicherlich eine riesige einschaltquote hat.
:hoch:
 
Ich würd gern ma nen gescheites spiel auf sonem monitor oder leinwand oder was das war (nich genau hingeguckt :D) zocken, macht sicherlich ein wenig spaß
 
Passt doch,typisch Amerikanisch!
Scheck von Nintendo,politisch korrekt(keine Ballerei),was wäre wohl passiert wenn GOW von MS gespielt würde?Wenn die schon bis zum Hals im Krieg stecken,will man doch nicht daran erinnert werden und ein Fitness Image kann auch nicht bei der gelifteten Prominenz schaden.
 
Das war gezielt platzierte Werbung. Geschickt gemacht von Nintendo.
 
Passt doch,typisch Amerikanisch!
Scheck von Nintendo,politisch korrekt(keine Ballerei),was wäre wohl passiert wenn GOW von MS gespielt würde?Wenn die schon bis zum Hals im Krieg stecken,will man doch nicht daran erinnert werden und ein Fitness Image kann auch nicht bei der gelifteten Prominenz schaden.
hast du auch mal daran gedacht, dass GoW z.b gar nicht zu so etwas passt? Nintendo macht einfach perfekte werbung... die wii kannst du überall platzieren. Egal ob Fernsehen oder Zeitschrift, egal was... eben typisch lifestyle-produkt
 
als ob bei der Sendung irgendwas dem Zufall ueberlassen wird

ich fand den Gag nach der Werbung auf jeden Fall gelungen, wie die ganze Moderation der Show
 
Zurück