Electronic Arts will Take 2 Interactive übernehmen!

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
ich hoffe mal dass das dabei bleibt...EA hat die gleiche masche wie M$... alles kaufen um alleine dazustehen... man sieht ja was EA für mittelklasse games herausgebracht hat... ich hoffe das Take2 hart bleibt und nicht dieser Wanderheuschrecke verfällt:hoch:
 
Oaha,

na was das bedeutet, wenn EA wirklich ihr Ziel umsetzen können ist ja wohl eindeutig.
GTA in den Händen von EA... die Horrormeldung der Woche.
 
Fettie schrieb:
ich hoffe das Take2 hart bleibt und nicht dieser Wanderheuschrecke verfällt:hoch:

Take 2 ist nach den Turbulenzen der letzten 2 Jahre sowieso ein Übernahmekandidat, es geht wohl nur noch um den Preis und wer den Zuschlag erhält.

Ancalagoner schrieb:
na was das bedeutet, wenn EA wirklich ihr Ziel umsetzen können ist ja wohl eindeutig.
GTA in den Händen von EA... die Horrormeldung der Woche.

finde ich nicht: besser als wenn MS den Zuschlag erhält, die ja auch als Interessent im Gespräch sind und den Titel sicher Xbox-exklusiv machen würden - das braucht kein Mensch.
 
Omega....
finde ich nicht: besser als wenn MS den Zuschlag erhält, die ja auch als Interessent im Gespräch sind und den Titel sicher Xbox-exklusiv machen würden - das braucht kein Mensch.[/quote]

ARG, du hast meine Angst noch geschürt und die Horrorvision gesteigert ! Schwester, Schwester... wo sind meine Pillen ?
 
Also Electronic Arts machen ja an und für sich gute Spiele. Leider ist das ein jährlicher Neuaufguss-nicht mehr und nicht weniger. Kicken Sachen aus ihre Games und sagen dass ist "neu" . Ein Jahr später packen sie das im Nachfolger wieder dazu und sagen ebenfalls: " Das sind Neuerungen ! " Das ist alles dasselbe und EA soll gefälligst seine Griffeln von GTA nehmen. Nachher kommt jedes Jahr ein neues GTA raus und das kann ja nur scheiße sein/werden, verdammt ! :autsch: Nix gegen EA, aber GTA sind ein paar Nummern zu hoch ! *kopfschüttel* :heul:


wo sind meine Pillen ?


Dr.SB.RETURNS reicht Ihnen gerne ihre Pillen.*demAncalagonerseinepillengeb* Bitteschön ! :D
 
das würde sowieso richtig schief gehen!! GTA gehört zu T2 und nicht nach EA!!! und außerdem was soll dann auch aus Midnight Club rauswerden?? Midnight Club L.A. wird ein echter hit werden und besser sein als ProStreet!!
 
Nie im Leben

Niemals wird Take2 sich verkaufen lassen, niemals und ich persönlich will es auch gar nicht, zumindest so gesehen, ich persönlich will niemals, dass sie sich aufkaufen lassen, wie ja auch Ihr sagt mit GTA IV stehen die hoch im Kurs und die werden fett Ca$h damit machen und mit weiteren auch, hoffe es zumindest mal, dass auch weitere GTAs kommen
 
Niemals wird Take2 sich verkaufen lassen
Die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wer ;)
Ist mir schnuppe wer den Zuschlag nun kriegt, EA hat mit BF oder C&C Reihen, die nicht jährlichen Aufgüssen zum Opfer fallen - zumal das eh nur die NfS-Reihe trifft (was haben die denn sonst noch?), Sportspiele "muss" man ja quasi jährlich updaten. Und EA-Titel kann man meistens nicht mangelnde Qualität vorwerfen, von dem her.
 
SB.RETURNS schrieb:
Also Electronic Arts machen ja an und für sich gute Spiele. Leider ist das ein jährlicher Neuaufguss-nicht mehr und nicht weniger. Kicken Sachen aus ihre Games und sagen dass ist "neu" . Ein Jahr später packen sie das im Nachfolger wieder dazu und sagen ebenfalls: " Das sind Neuerungen ! " Das ist alles dasselbe und EA soll gefälligst seine Griffeln von GTA nehmen. Nachher kommt jedes Jahr ein neues GTA raus und das kann ja nur scheiße sein/werden, verdammt ! :autsch: Nix gegen EA, aber GTA sind ein paar Nummern zu hoch ! *kopfschüttel* :heul:

nun ja, GTA ist doch schon längst in der Total-Ausschlachtung:
Liberty City Stories, Vice City Stories...
und EA würde GTA natürlich nicht selbst machen, dafür wäre weiterhin Rockstar zuständig.

MadiX. schrieb:
Die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wer ;)

so sehe ich das auch:
http://ve3d.ign.com/articles/news/3...As-Latest-Takeover-Offer-Posts-Correspondence
hier beschwert er sich eigentlich nur über die Höhe und den Zeitpunkt des Angebots...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich gesagt ist es mir vollkommen schnuppe, wer welchen Entwickler/ Publisher übernimmt, solange die bekannten Marken nicht darunter leiden müssen!
 
Ich glaube ich Kauf mir ein paar take2 Aktien:ugly:

Bin mir sicher da hätte sich etwas Geld machen lassen wenn man früher dran gewesen währe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der Fall sein wird das T2 zu EA geht .. oh man ! Die Affen können doch gar nix ..

Die schönen Spiele von T2 .. wein :(
 
nun ja, GTA ist doch schon längst in der Total-Ausschlachtung:
Liberty City Stories, Vice City Stories...

Ja, aber das waren diese komischen Handheld-Portierungen. Kein richtiges GTA 4 me ! Wird Zeit, dass GTA VI endlich rauskommt. Aber das es schon wieder Liberty City ist, nervt mich schon einwenig-eine andere, neuerfundene Stadt wäre besser gewesen.

Vielleicht ist Liberty City ja die richtige Gangsterstadt, sodass Rockstar sie wieder nehmen musste. :autsch:


LarZ_VegaZ schrieb:
Du bist die Schwester?:D


:ugly:


Nein, Oberarzt bitteschön ! :D
 
blos nicht

EA soll die Finger von Take 2 lassen , denn ich hab kein bock auf noch mehr rotzgames von EA !!! ausserdem find ich die beschreibungen von GTA immer gut gemacht mit viel witz und liebe zum detail aber wenn man mal bei EA ins Heft schaut (Heft mit 3 seiten) da steht dann nichtmal die steuerung drin .
 
EA soll die Finger von Take 2 lassen , denn ich hab kein bock auf noch mehr rotzgames von EA !!! ausserdem find ich die beschreibungen von GTA immer gut gemacht mit viel witz und liebe zum detail aber wenn man mal bei EA ins Heft schaut (Heft mit 3 seiten) da steht dann nichtmal die steuerung drin .

Du glaubst doch nicht etwa, das sich an der Aufmachung was ändern würde!? Das ist Blödsinn! Take2 (wenn sie dann weiter so heissen WÜRDEN) wären mit Sicherheit immernoch für weitere GTA-Titel verantwortlich und somit würde alles so bleiben wie es bisher ist! Davon bin ich überzeugt!
 
Zurück