Valve: Demnächst auch Musik und Videos über Steam?

Mr.P!nk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hmm... Musik und Videos über Steam... generell denk ich mal is doch n gute idee``??
aber läuft dasss dann auch gescheit``?? ja genau das ist die frage. naja ich denk mal is etwas zu früh um da jetz pro bzw. contra partei zu ergreiffen...
MfG euer Mr.P!nk :nice:
 
Naja wers brauch, ch persönlich halte nichts von so Download Sachen weil ich will die Sachen lieber in meinen Regal hinstellen und nicht auf meiner Platte haben.
 
also ich stimme dem "ich habs lieber im regal stehen" bei dvd' und mukke zu bei games kommt es mir lieber dadrauf an, dass ich sie überall spielen kann ohne lästige dvd mitnehmen zu müssen^^
schnell in meinen steam acc eingeloggt, runtergeladen und losgezogt xD
 
Zurück