Nächster Bourne-Film geplant

Vuser1216v

Gelöscht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Also Handlungsspielraum gibt es sehr viel, wo die Story einsetzen könnte. Im Bourne Ultimatum, blieb ja so ein wenig "offen" welche Beziehung "Nicky" und "Bourne" haben, da könnte zum Beispiel ein nachfolgender Film einspringen...Ich hoffe jedenfalls wieder auf einen spannenden und coolen, vierten Teil der Reihe...
 
Ich hoffe die versauen es nicht, da es ja zu einem vierten Teil keine Buch-Vorlage gibt, aber ich denke mal das das Team um die bisherigen Filme ihr Handwerk versteht, die Oscars zum Ultimatum waren auch mehr als verdient!
 
hoffentlich wird er genauso gut wie die ersten drei teile!!!!
sehe das selbe problem wie WiNgZz mit dem fehlenden buch
naja abwarten und tee trinken
 
Hoffentlich wirds keine hingeklatschte Story à la "Wir müssen die Reihe fortsetzen und mehr Geld damit zu verdienen, damit wir uns nichts Neues ausdenken müssen" siehe Terminator ab Teil3, Rambo, Rocky, Indiana Jones....

Man sollte manche Filmreihen einfach ruhen lassen ;)
 
noch ein teil??
ach leute bringt ma was gutes neues ich will nich nur fortsetzungen wie 07 sehen sehen sondern ma was neues wird ja langweilig
 
Tja, also das könnte toll werden :), aber mal abwarten was die Autoren so fabrizieren.
Wenns so wie im "Ultimatum" weitergeht, werd ich sofort ins Kino rennen :D
 
es gibt ja schließlich erst zu drei büchern der bourne reihe filme. das vierte buch "das bourne komplott" hat man wohl bei der planung vergessen :D
 
Zurück