Dead Space: Gruseliger Ingame-Trailer!

maddima

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
soll das game auch für pc kommen??? wäre echt stylisch
aber dann unzensiert und mim 18ner stempel!!!!
 
Naja unzensiert wird es bestimmt nicht kommen, also ich freue mich schon sehr auf das Game mag solche Horror Games sehr.
 
hol ich mir auf jedenfall aber höchstwahrscheinlich aus dem ausland...
 
naja haut mich net vom hocker...da freu ich mich mehr auf dead island oder wie das heißt ^^
 
naja das zieht mir jetzt nich gerade die latschen aus mal abwarten was da noch kommt bis jetzt noch kein kaufgrund
 
Also mich reizts wie seit der ersten Ankündigung :-)

Der Schwerkraftaspekt, die Waffe und die ausgebauten Trefferzonen (das wird nix mit dem deutschen Markt, weniger geht gar nicht :D), sowie die morbide und stressige Stimmung...
Wenn sie die Abwechslung hochhalten wird das Game ein Hit! Im MM wird man es hier in jedem Fall nicht sehen, meine ich ^^
 
Ich musste mir den TRailer 2 mal ansehen um zusehen das da eine Sekunde In-Game Szenen drinne waren:ugly:
 
hammer ja

sieht ja ma hammer aus, aber abzuwarten ob das Game auch das bringt was das spiel zeigt ne, naja man wird sehn
 
Klingt für mich ein wenig wie Doom 3 aber dennoch ; der Trailer ist doch recht vielversprechent :hoch:
 
DAS wird ein Hit eine perfekte mischung aus Cold Fear und Doom 3 ^_^ HAMMA :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffnung

Also ich finds jetzt schon Hammer. Da kann man nur hoffen, das es auch in Deutschland erscheint. Ansonsten muß ich es mir halt aus Österreich bestellen.
 
Ich weiss nicht. Irgendwie sagt mir dieses Weltraum- Szenario nicht so zu.
 
Fakt 3: Dieses Spiel wird mit Sicheheit nicht unzensiert erscheinen
Ich bin da noch sehr skeptisch ^^
Die Pflicht/Möglichkeit durch verändern der Waffenrichtung gezielt Gegner zu verstümmeln dürfte bei der USK keine Applaus-Stimmung aufkommen lassen ^^
Mit Kürzen ist da imo auch nicht viel... Ich glaube nicht an ein hiesiges Erscheinen!
 
Zurück