LittleBigPlanet: Öffentliche Beta bestätigt

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Ein sehr geiles Spiel, mit einer sehr guten Physik also ich freue mich scon riesig auf das Spiel, denn Spaß wird es sowieso machen.
 
Hervorragende neue Spielidee. Ich finde ja, dass das Spiel eine Chance auf die Spiel-des-Jahres-Nominierung hat. Einfach in Echtzeit aufbauen, gleich testen. Und das alles zu schöner Grafik, netten kleinen Knubbelfiguren und fantastischer Physik-Engine. So sollte ein Jump'n Run aussehen.
Und der Multiplayerpart wird einen bestimmt lange fesseln.
 
Ich finde es erschreckend, dass es zum Vollpreis rauskommen soll + auf BD! Ich hätte eher gedacht, es wird im PSN bereitgestellt. Das finde ich übertrieben!
 
Die ersten Trailer ließen auf ein lustiges Spielchen hoffen. Doch Vollpreis? Ne, danke. Da gibts besseres.
 
Zurück