Surftipp: 33 Ego-Shooter, die Ihr gespielt haben müsst!

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Jo sind schon ein Paar sehr gute Spiele dabei, aber manche muss man nicht spielen :D
 
Dann solltet Ihr das folgende Special mit den 33 besten und wichtigsten Ego-Shootern aller Zeiten nicht entgehen lassen
So ein Unsinn!

besser als die genannten: Quake1-3 (alle 3 besser als Q4), Doom, Doom2, Final Doom (alle 3 besser als Doom3),
wichtiger als die genannten: Wolfenstein 3D, Maze War, Spasim, The Eidolon
Auch extrem wichtig: Duke 3D, Hexen, ROTT, Unreal, Blood

Und hier auch noch mal eine Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Egoshooter#Ego-Shooter-Meilensteine

(Ja, ich weiß, dass ein Teil davon indiziert ist, dann darf man sie aber nicht außen vor lassen und den Rest als "beste und wichtigste" bezeichnen! :motz:)
 
da fehlt aber echt viel...

wo sind die teile der Soldier of Fortune Reihe? Es fehlen auch Kingpin, Postal 2, Condemned, Cold Winter uvm... die idee is aber ganz cool
 
Gut mit Mängeln

Na DIE Liste ist doch mal ordentlich geworden, dennoch fehlen ein paar gute Schooter wie z.B. Painkiller, ansonsten aber echt geil gemacht:)
 
Nette Liste, ABER Half-Life 1 und Far Cry gehören weiter vorne hin. Sonst kann ich ihnen zustimmen, Black weit vorne und CoD4 auf Platz 1 find ich schon super!:hoch:
 
Ich find die liste nich schlecht aber die beste is sie nich wiklich:runter:

MC.Iglo des mit wolfenstein geht nich weils doch ein indizirter shooter is:uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein, klar, ist ja alles Geschmackssache, aber Half-Life 1 auf Platz 24?! Aeh bitte? Gibt kaum ein Spiel das ein Genre derart gepraegt hat mit seiner damals einmaligen und ziemlich filmreifen Praesentation. Von dem Beginn der wohl groessten Mod Community ueberhaupt und daraus hervorgekommener Spiele ganz zu schweigen.
CoD4 auf Platz 1 bei einer solchen (Zeitlosen) Rangliste? Also das kann bei aller Begeisterung fuer schoen inszenierte KriegsFPS nun wirklich nur ein typischer PCA Witz sein.

Das Outlaws beruecksichtigt wurde finde ich dagegen eine angenehme Ueberraschung, das bot wirklich mal Westernstimmung pur am PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die liste nich schlecht aber die beste is sie nich wiklich:runter:

MC.Iglo des mit wolfenstein geht nich weils doch ein indizirter shooter is:uff:

Worauf MC.Iglo schon selbst hingewiesen hat!!!

@topic: Also zumindest meine Lieblings-Shooter sind dabei (Black, CoD4), aber ich bin nicht der derbste Ego-Fan, deswegen zähle ich mich auch nicht zu den Leuten, die wirklich das Recht haben, über die Liste zu urteilen, da ich ehrlich gesagt, 90% der genannten Spiele nur vom Namen her kenne!
 


eine "diskussion" über die qualität der liste erübrigt sich ohnehin, da es sich dabei -mal wieder- um eine reine computec- werbeveranstaltung handelt.

man schaue sich nur den letzten abschnitt an:

Verpassen Sie auf keinen Fall unseren CoD 4-Test und kaufen Sie den Ego-Shooter bei unserem Onlinehändler Doomster ! Call of Duty 4 ist unserer Meinung nach der wichtigste Shooter aller Zeiten - auch für Pazifisten!
 
Zurück