Geheimes PS3-Hammerspiel kommt 2009?

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Da bin ich mal sehr sehr gespannt drauf was uns Sony da am entwickeln ist. Und ich dachte das Motorstorm 2 ein neues Szenario haben wird und auf einer Insel spielen wird, und da kan das Bild ja eigentlich nicht stimmen, oder ?
 
Da bin ich mal sehr sehr gespannt drauf was uns Sony da am entwickeln ist. Und ich dachte das Motorstorm 2 ein neues Szenario haben wird und auf einer Insel spielen wird, und da kan das Bild ja eigentlich nicht stimmen, oder ?

Das Bild stammt ja auch aus Motorstorm 1! Zum Nachfolger gibt es bisher keine Bilder, soviel ich weiss!

@topic: Bin mal sehr gespannt, um was es denn gehen wird, kann mir nicht vorstellen, das es sich um ein Spiel handelt, über das schon gesprochen wurde, da es sich ja um ein 'Geheimprojekt' handeln soll, was immer das auch heissen mag! Vielleicht handelt es sich dabei ja um ein Mega-Hardcore-Monster-Remake eines bekannten Titels? Naja, glaube eher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
die zeit ist gekommen wo die ps3 alles andere platt macht... ne spass bei seite mal schauen was das wird bin echt gespannt
 
Ich könnte mir vorstellen, welchen Titel der Herr meinen könnte. Ich wette, dass es KEIN Game in der Liste ist sondern ein Spiel, von dem wir sogesehen noch NIE wirklich was gehört oder gesehen haben-nämlich Afrika. Ihr wisst doch dass mit der Safari, den ganzen Tieren etc. Darüber wurde so gut wie noch nie berichtet !
 
Hoffe es wird was anderes als ein Ego-Shooter. Davon haben wir ja Mittlerweile reichlich.
Ein Rollenspiel wäre schön. Mit Onlinefunktionen.
Und ich denke auch, dass es was neues wird. Kein aufgewärmtes Spiel aus alten Tagen.
 
Ich könnte mir vorstellen, welchen Titel der Herr meinen könnte. Ich wette, dass es KEIN Game in der Liste ist sondern ein Spiel, von dem wir sogesehen noch NIE wirklich was gehört oder gesehen haben-nämlich Afrika. Ihr wisst doch dass mit der Safari, den ganzen Tieren etc. Darüber wurde so gut wie noch nie berichtet !
daran hab ich noch gar nicht gedacht aber von dem gibts ja schon ein paar trailer und so
 
daran hab ich noch gar nicht gedacht aber von dem gibts ja schon ein paar trailer und so

Leider zu wenige. :)

LarZ_VegaZ schrieb:
Achso, deswegen nennst du das Spiel hier. Weil du noch NIE davon gehört oder etwas gesehen hast? ;)


Witzpille...Natürlich habe ich davon schon was gehört und gesehen, ist aber zu wenig gewesen und ich wette, dass Afrika das Game ist, von was der Herr so geschwärmt hat. Die Trailer sahen schon wirklich schön aus und da es eine Zeit lang nichts mehr davon zu sehen/lesen gab, ist das Spiel vielleicht noch schicker geworden !
 
Mhh vllt Eight Days? davon hat noch kaum einer was gehört und es ist von Sony UND wird vorraussichtlich 2009 erscheinen. Zumal ist die Grafik (falls in-Game) richtig fett.

Das wäre der Hit, hatte den Titel schon fast vergessen, da so wenig (sprich: fast komplett garnicht!) drüber berichtet wurde, aber jetzt bin ich wieder ziemlich gespannt drauf!
 
Mhh vllt Eight Days? davon hat noch kaum einer was gehört und es ist von Sony UND wird vorraussichtlich 2009 erscheinen. Zumal ist die Grafik (falls in-Game) richtig fett.

Hier das Video http://de.youtube.com/watch?v=RDOZvKWXDP4

War die Produktion des Titels nicht eingestellt ? :huh: Wurde doch mal irgendwann letztes Jahr oder so gesagt. Die können sich wohl auch nicht entscheiden. Würde eher sagen, dass das geheime Spiel Afrika sein wird-ganz sicher ! :)
 
Ich könnte mir vorstellen das es The Getaway sein wird auch wenn man schon mal ne tech demo gezeigt hat;)
 
Ich würde mir wünschen es wäre kein Shooter, kein GoW 3 und auch kein Heavently Sword 2 oder so was....mal etwas...sagen wir netteres, unbrutaleres. Versteht mich nicht falsch. Ich mag Shooter und Spiele wo es richtig abgeht aber so ein richtig tolles RPG wie FF wäre wirklich angebracht, denn das vermisse ich im Moment bei den PS3 Spielen am meisten. Und bis FFvs13 rauskommt bin ich schon alt und grau.
 
das erinnert mich alles ein wenig nach dem film "cloverfield". dort hat man auch nichts gewusst!
kann mir kaum ein spiel vorstellen, das wir bereits kennen. um viele spielen wurde es ruhig, trozdem kennen wir sie! es mus einfach was neues sein!
 
Hat man ja bei Killzone 2 gesehen. Atemberaubende In-Game Grafik(1. Trailer sag ich blos:uff:). Wenn dann war das keine In-Game Grafik xD
 
Cynamite schrieb:
Laut Sony sollen außerdem die bisherigen Grenzen, was Spieltiefe und Story-Telling betrifft, bei diesem Titel restlos gesprengt werden.
Reißerisch...ich glaub das Spiel wird in Sachen Story Müll.:ugly:

Die Ankündigung könnte von Molyneux stammen. :D
 
So schöne InGame Trailer wie wir sie von Motorstorm, Killzone 2 usw gesehen haben? :ugly:

Abwarten.
 
Zurück