Vorschau/Preview: Alone in the Dark

ich finde es ein bisschen irritierend, dass es den artikel in der ps2-kategorie gibt... sicher, das game kommt auch für diese konsole, aber dann weiß man ja nie, wofür man denn jetzt eine vorschau liest... dann sollte wenigstens im ersten satz die plattform, um die es sich gerade handelt erwähnt werden. ist meine meinung^^
 
wow...sieht echt fett aus...

...werde es auf jedenfall spielen, scheint ja mal wieder ein kracher zu sein.
gruss
rak66:D
 
Auf jeden Fall sieht das Mösenfett aus. Wenn das Spiel alles so umsetzt was man so hört und liest z.B. mit den Gegenständen interagieren und als Waffe missbrauchen:autsch: und die gruselige Stimmung wie bei den Vorgängern beibehalten worden ist, dann sollten wir uns schon mal alle mit Kaffee anfreundenhttp://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon10.gif, denn dann erwarten uns unzählige durchzockte Nächte :-)

Kennt jemand schon die Sytemanforderung ???
LG Fressnatter
 
...Fette sache man :huh: wenn das spiel wirklich das hält was der Trailer verspricht dann wird das neben GTA IV eines der Besten Spiele in diesem Jahr^^ Geil:hoch:
 
Das ist ja echt mega stark dieses Game werd ich mir vorbestellen.Es sieht wahnsinnig gut aus:D
 
:hoch:

Ich persönlich denke, dass das Spiel richtig gut wird. Aber hoffentlich werden diese ganzen Versprechen auch war.. und hoffentlich wird es eine Weile dauern, das ganze Spiel komplett durch zu zocken. Wäre schade, wenn es wieder so ein "Super"-Spiel wird, dass man in zwei Stunden fertig hat und es dann wieder irgendwo in der Ecke landet. :rolleyes:

Also auf jeden Fall mal leihen und zocken!
 
Alone in the dark

Sehr gutes Abenteuer-Action, wo man nachts das Grusel-Abenteuer spielen kann,was will man mehr ,Spannung pur.
-Chrysamtheme
 
Zurück