Das Bourne Komplott: Fette Bilder und krachendes Video

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Also das sieht doch mal sehr interessant aus, und der Typ sieht genu so aus wie der von Uncharted :D
 
Also die Kapfszenen sind ja echt der Wahnsinn...nur die Explosionen reisen mcih nciht besonders vom Hocker..und das ein Wagen mit nur einem Schuss in die Luft geht ist auch nciht sehr realistisch
 
Tja scho wieder

Das game is der H.M.M.E.R ich hab bei play3 schon gesehen wie es ist und des is echt:nice:!!!!!!!!!!
 
Oh nein. Ich seh's kommen: Wieder ein schlechter Versuch einen oder mehrere gute Filme in die Gamingwelt zu bringen. Sowas ging schon hundertmal schief. Und auch hier sehe ich im Video, dass alles dafür spricht. Die Grafik - nichts wahnsinnig schönes, Gameplay - sicher zum fürchten, Frame rate - im Arsch, Autoszenen sowie Lenkung - sehr unrealistisch, arcademässig und schlecht, etc.
Für sowas bin ich nicht bereit Geld auszugeben!:motz:
 
Scheint ja nicht mehr viel mit den Filmen gemein zu haben. Der Kerl geht meistens unauffällig vor und scheint im Spiel zum Metzel-Rambo zu verkommen.
 
Das game is der H.M.M.E.R ich hab bei play3 schon gesehen wie es ist und des is echt:nice:!!!!!!!!!!

Dem muss ich gestehen. ES SIEHT BESSER AUS ALS AUF DEM VIDEO. Die Frameprobleme liegen einfach an den Flashplayer von Cynamite.de. Die Grafik ist zwar nich so toll, aber Die Kampfszenen sind wirklich sehr geil gemacht worden. Und das ist kein Fake, das ist INGAME.
 
Also es sieht auf jeden Fall hammergeil aus!

Zumindest sieht es noch nicht nach Lizenzschrott aus!
 
Und auch hier sehe ich im Video, dass alles dafür spricht. Die Grafik - nichts wahnsinnig schönes, Gameplay - sicher zum fürchten, Frame rate - im Arsch, Autoszenen sowie Lenkung - sehr unrealistisch, arcademässig und schlecht, etc.
Für sowas bin ich nicht bereit Geld auszugeben!:motz:


Mann weisst du über haupt was über des spiel??? ichj glaub nich des wegen farat ich was kleines und zwar zumm "Metzel -Rambo" is er des wegen weil des nich sehr viel mit den filmen zu tun hat und borne im spiel als aktiver auftrags kiler gfespilt wird wie er im film ja nich is:motz:sorry das ich es 2x reinschreib
 
Also ich finde es auch nicht weltbewegend...

...scheint eine durchschnittliche Portretierung zu werden, wie meisstens.
sicher die Grafik scheint nicht schlecht zu sein aber der Rest hat mich nicht so Überzeugt.
Aber mal abwarten was bis zum Release noch dran gewerkelt wird, dauert ja wohl noch bis es rauskommt.
Gruss
RaK66
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück