God of War: Chains of Olympus - Heiße Shots!

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Wird meiner Meinung nach nicht eines der besten PSP-Spiele 2008, sondern schlichtweg DAS Spiel für Sony's Kleine! Nachdem ich schon die Demo gespielt habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, das GoW: CoO den beiden 'grossen' Titeln spielerisch in nichts nachsteht!
 
Also ich finds Hammergeil. Hab am Wochenende die Demo gespielt und bin restlos begeistert. Da kann ich nur noch eins sagen. Haben Haben Haben
 
also ich freu mich extrem aufs game ich hoffe nur nicht
das es auch für die ps2 kommt, sonst finde ich hat sich
der kauf für mich erledigt, und ich würde es mir für die
PS2 holen statt der psp.
 
Die Bilder von Chains of Olympus sehen schon schick aus. Ich wette, dass das PSP-God of War auch für die PS2 kommen wird ! Kennt jemand von euch Ratchet and Clank: Size Matters ? Das sollte eigentlich auch PSP-exklusiv sein, kommt aber mitte/ende März auch auf die PS2. Und mit Chains of Olympus wird bestimmt dasselbe passieren.
 
Die Bilder von Chains of Olympus sehen schon schick aus. Ich wette, dass das PSP-God of War auch für die PS2 kommen wird ! Kennt jemand von euch Ratchet and Clank: Size Matters ? Das sollte eigentlich auch PSP-exklusiv sein, kommt aber mitte/ende März auch auf die PS2. Und mit Chains of Olympus wird bestimmt dasselbe passieren.

Genau wie die 'stories' der GTA-Reihe! Natürlich kann das sein, is doch nix neues!
 
Natürlich würde es wie Geldmacherei aussehen, aber in diesem Fall hoffe ich wirklich, daß das Spiel dann auch für die PS2 rauskommt. Ich selber besitze keine PSP und fände es verdammt Schade einen Teil dieser Serie nicht spielen zu können. Kratos ist und bleibt nun mal einer der besten Bildschirmhelden...
 
Zurück