GTA IV: Deutsche Version ungeschnitten und ab 18!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Da hat die USK gute Arbeit geleistet, denn ich hatte schon mit Zensierungen, wie bei allen anderen GTAs, gerechnet. :hoch:
 
GTA 4 Uncut!

Juhuuuu!:rolleyes:
Ist das eine Super Nachricht!
Endlich ist das meist erwartete Game ungeschnitten!
Das hätte ich nicht gewusst, weil ich bis zu 100% geglaubt habe, dass GTA 4 geschnitten auf dem Markt käme.
Endlich gibt es Hoffnung...:)
 
Wer's glaubt. Das habt ihr uns auch schon bei Call of Duty 4 gesagt und am Schluss kam doch noch die Info, dass nur die Story uncut, nicht aber das ganze Spiel sein wird. Da wurde der coole Arcademodus rausgeschnitten.
Ich freue mich es trotzdem zu hören und so werde ich mir sicher die Uncut kaufen, auch wenn ich noch nicht 18 bin!
 
Da bin ich ja mal echt überrascht von de USK, hätt ich nicht gedacht^^
Ich finds aber gut so:)
 
Ich galube auch das das Game an manachen Stellen geschnitten wird....Valve sagte ja auch das die Version von Half Life 2 Epsiode 2 für Xbox360 nicht geschnitten ist...war sie trotzdem.
 
Das heisst doch nichts weiter, als das das gesamte Spiel nicht mehr so brutal sein wird, wie die Vorgänger (was mich aber auch nicht stört, wie mit Sicherheit manch andere hier!). Wahrscheinlich kann man einfach nicht mehr auf schon getötete Personen endlos einschiessen, Kettensägen wird es seeehr wahrscheinlich auch nicht mehr geben, die Brutalität muss halt dem Realismus weichen, was ich persönlich mehr als einladend finde! Sehr schön Rockstar!!! :hoch:
 
Ich finde es super. Dann kann ich gelassen zur deutschen Version greifen. ^^
 
Uff, da freue mich drauf dass das Spiel in Deutschland ungeschnitten wird.:hoch:
 
Juhu uncut !!!!!

Wow das es sowas noch gibt! Uncut und das noch in Deutschland!:D Hammer geil.....nicht extra die US Version holen oder sich ärgern, dass zuwenig Blut fließt. ^^
 
Wow das es sowas noch gibt! Uncut und das noch in Deutschland!:D Hammer geil.....nicht extra die US Version holen oder sich ärgern, dass zuwenig Blut fließt. ^^

Weniger Blut als in den vorangegangenen GTAs wird wohl sicherlich fliessen!
Siehe: meinen letzten Post!
 
Das ist für mich schon jetzt die Überraschung des Jahres! Aber natürlich find ich das klasse!
 
Entweder ist GTA4 etwas gewaltloser als die Vorgänger oder die USK nimmt die Schere erst später in die Hand so nen Monat vorm Release.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:hoch::hoch::hoch:

@ Crizzo und Co(nsorten): Sry, für diesen Sinnlosen Post. aber das löst gerade bei mir so einen Glücksschub aus, dass ich nichts intelligenteres schreiben kann :-P


Liebe Grüße King Gollum
 
Sauber!!! UURRRAAA gut so!!! un das weniger blut fließen wird ist warscheinlich den in San Andreas sin ja total unrealistische riesige Blutstropfen rumgeflogen das wirkte lächerlich!!!!! Das GTA 4 Blut sieht schon realistisch aus!!!
 
Also ich hab mir eh schon die Special Edition vorbestellt. Kanns kaum noch abwarten bis es endlich erscheint.
 
Zurück