Haze erscheint im Mai

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Dann hoffen wir doch mal, das kein weitere Verschiebung auftreten wird! ma sehen, was das Teil so kann!!!
 
Wow wird ja auch langsam ma Zeit!!!! Werds mir zwar eh nicht kaufen,aber freue mich trotzdem für alle die es geil finden.:)
 
ich freu mich derbs drauf, für mich ist haze das halo der ps3,
die uniformen kommen mir so vor, und noch dazu ist es exklusiv,
bin kein fanboy habe beide next gen konsolen. :D
 
also ich freu mich schon total drauf
der neue trailer und die neuen bilder sehen einfach absolut überwältigend aus
*haben will*^^
 
ich freu mich derbs drauf, für mich ist haze das halo der ps3,
die uniformen kommen mir so vor, und noch dazu ist es exklusiv,
bin kein fanboy habe beide next gen konsolen. :D

Das ist besser als halo bin aber auch kein fanboy denn ich hatte die 360 bis sie den geist augegeben hat aber ich werds mir mal näher anschauen
 
Ja, der Mai käme mir recht ;)

Erstens, weil es sonst jetzt im März knapp geworden wäre mit dem cash, weil ja glaube ich GT5 Prologue da kommt - Oder täusche ich mich, weil die bei irgend einem video gesagt hatten April auf Gametrailers... :confused:

Naja, falls im März doch nix kommt, kann ich mir halt paar Klamotten holen, was ich au vorhatte :D

Aber schon komisch, wenn man denkt es sollte im November erscheinen, jetzt sagen die Mai. Wie kann man immer so falsch liegen mit den Terminen, dass man im Vorraus net weiß, dass man länger braucht. Naja.

Allen noch einen wunderschönen Abend.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Zurück